HubSpot_logo
Exponentielles Wachstum durch Marketing Analytics

Exponentielles Wachstum durch Marketing Analytics

Erfolgreiche Inbound-Marketer verlassen sich bei Entscheidungen nicht auf ihr Bauchgefühl, sondern auf Daten. Lernen Sie in diesem E-Book mehr über Marketing Analytics.

Exponentielles wachstum durch Marketing Analytics.

  • Woher kommen die Daten von Ihren Marketing Kampagnen? Von ihren Marketing-Analytics natürlich. Es ist wichtig, den Erfolg von Landing-Pages, SEO, Business-Blogging, Social Media, E-Mail-Marketing und Lead-Pflege zu messen. 

  • Aber noch wichtiger ist es zu verstehen, in welchem Zusammenhang diese Metriken mit Ihren verschiedenen Marketingkanälen stehen und was sie eigentlich genau bedeuten. Nur dann können Sie all die verschiedenen Diagramme, Zahlen und Datenpunkte auch sinnvoll auswerten und Schlussfolgerungen ziehen.

  • Dieses E-Book wird Ihnen genau zeigen, wie Sie die Metriken für die Optimierung Ihrer Marketingkanäle einsetzen können. (Inklusive Landing Pages, SEO, Blogging, Social Media und Lead Nurturing)Was muss ich bei meinen SEO, Blogging, Landing Pages, Social Media, E-Mail Marketing und Lead Nurturing messen?

In diesem E-Book lernen Sie:

  • Was muss ich bei meinen SEO, Blogging, Landing Pages, Social Media, E-Mail Marketing und Lead Nurturing messen?
  • Wie Sie Marketing Analytics einsetzen, um alle Kanäle zu optimieren
  • Wie Sie ein Closed Loop Reporting für Ihre Marketing- und Umsatz-Abrechnung erstellen

Häufig gestellte Fragen

Warum muss ich die Informationen im Formular angeben?

Wir werden mit Ihren persönlichen Daten stets sorgfältig umgehen. Wir bitten Sie um diese Informationen, weil wir Ihnen im Austausch sehr hilfreiche Lektüren bereitstellen und dadurch (a) Ihre Erfahrung auf unserer Website personalisieren können (b) Ihnen Informationen zusenden können, die Ihren Interessen entsprechen (c) unsere Marketingkommunikation so auf Sie anpassen können, dass es Ihnen einen Mehrwert bietet. Hier können Sie sich noch näher mit unseren Privatsphäre-Richtlinien beschäftigen.

Ist das wirklich kostenlos?

Absolut. Wir teilen unser Wissen gern mit anderen und hoffen, dass es für Sie nützlich ist. Denken Sie an uns, wenn Sie nächstes Mal wieder ein paar Marketing Fragen haben!

Laden Sie sich das kostenlose E-Book jetzt herunter