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Erfolgreiche Werbekampagnen mit LinkedIn Ads

Entwickeln Sie erfolgreiche Werbekampagnen mit LinkedIn Ads

Ein Zwei-Wochen-Planer für Sponsored-Content-Kampagnen auf LinkedIn

Nutzen Sie das größte Business-Netzwerk der Welt, um Ihre Inhalte zu verbreiten und Leads zu generieren

  • Ganz gleich, ob Sie die Bekanntheit Ihrer Marke steigern, Geschäftsbeziehungen aufbauen oder Ihre Lead-Generierung über Social Media fördern möchten – an LinkedIn Sponsored Content führt kein Weg vorbei. LinkedIn ist die Social-Media-Plattform Nr. 1 für B2B-Inhalte und damit unverzichtbar für Unternehmen, die im B2B-Bereich werben.
  • Ob Sie schon mit Sponsored Content experimentiert haben oder nicht: LinkedIn-Mitglieder über bezahlte Anzeigen zu erreichen, hat einen offensichtlichen Mehrwert. Aber dazu empfehlt es sich, eine effektive Sponsored-Content-Strategie zu entwickeln, damit Sie die richtigen Mitglieder zur richtigen Zeit mit den richtigen Inhalten ansprechen können.
  • In diesem Zwei-Wochen-Planer zeigen wir Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie eine eigene zielgerichtete und ausgeklügelte Anzeigenstrategie für LinkedIn erstellen. Wenn Sie diesem Handbuch folgen, das sie über die nächsten 14 Tage begleiten wird, können Sie LinkedIn-Mitglieder effektiv ansprechen, Beziehungen aufbauen und hochwertige Leads über LinkedIn generieren.

Im Rahmen dieser Einführung werden unter anderem folgende Themen behandelt:

  • Definition von Zielgruppen: Die richtige Anzeige für die richtige Person
  • Conversion-Tracking: Belegen Sie den ROI Ihrer Werbeanzeigen
  • Die Anatomie erfolgreicher Inhalte und Beiträge
  • Tipps & Tricks, um Kontakte auf organische Weise zu generieren
  • Entwickeln einer Gebots- und Budget-Strategie für maximale Rentabilität
  • Und vieles mehr!

Häufig gestellte Fragen

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