HubSpot_logo

HubSpot ist eine Inbound Marketing und Vertriebs-Software, die Unternehmen hilft mehr Websitebesucher zu gewinnen, Leads zu konvertieren und Verkäufe abzuschließen.

Der ultimative Leitfaden für Social-Media-Werbung

Der ultimative Leitfaden für
Social-Media-Werbung

Lernen Sie, wie Sie sich im Dschungel der Social-Media-Werbung zurechtfinden und Ihre Zielgruppe wirklich erreichen können.

Alle Informationen für den erfolgreichen Aufbau und die Optimierung Ihrer Social-Media-Werbestrategie

  • In den sozialen Netzwerken tummeln sich mittlerweile Milliarden von Menschen. Die Chance ist also groß, dass Ihre Kunden auch darunter sind. Aber wie erreicht man seine spezifische Zielgruppe bei der Vielfalt an Informationen in den sozialen Medien? Wenn Sie noch keine Strategie für bezahlte Social-Media-Werbung haben, sollten Sie diesen Leitfaden unbedingt lesen. 


  • Social-Media-Kanäle werden zunehmend zu „Pay-to-Play“-Plattformen, auf denen nur diejenigen die gewünschte Reichweite erzielen können, die bereit sind, dafür in die Brieftasche zu greifen. Damit Sie Ihre Zielgruppe auch erreichen, müssen Sie Ihr Budget für Social-Media-Werbung strategisch klug einsetzen – nur so haben Sie unter dem Strich mehr Erfolg.

  • In diesem E-Book zeigen wir Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie erfolgreich bezahlte Werbekampagnen auf den drei wichtigsten Social-Media-Plattformen durchführen: Facebook, Twitter und LinkedIn. So schaffen Sie es, Ihre Marketingbotschaft auch potenziellen Fans und Kunden zu vermitteln, die bislang außerhalb Ihrer Reichweite lagen.

Dieses E-Book beschäftigt sich mit den folgenden Themen:

  • Optimieren von Anzeigen, um kontinuierlich Leads & Kunden zu generieren
  • Spezifische Zielgruppen erreichen & die Performance von Anzeigen messen
  • Ansprechende Anzeigen erstellen

Häufig gestellte Fragen

Warum muss ich die Informationen im Formular angeben?

Wir werden mit Ihren persönlichen Daten stets sorgfältig umgehen. Wir bitten Sie um diese Informationen, weil wir Ihnen im Austausch sehr hilfreiche Lektüren bereitstellen und dadurch (a) Ihre Erfahrung auf unserer Website personalisieren können (b) Ihnen Informationen zusenden können, die Ihren Interessen entsprechen (c) unsere Marketingkommunikation so auf Sie anpassen können, dass es Ihnen einen Mehrwert bietet. Hier können Sie sich noch näher mit unseren Privatsphäre-Richtlinien beschäftigen.

Ist das wirklich kostenlos?

Absolut. Wir teilen unser Wissen gern mit anderen und hoffen, dass Sie es für Sie nützlich ist. Denken Sie an uns, wenn Sie nächstes Mal wieder ein paar Marketing Fragen haben!

Laden Sie Ihr kostenloses E-Book noch heute herunter