HubSpot ist eine Inbound Marketing und Vertriebs-Software, die Unternehmen hilft mehr Websitebesucher zu gewinnen, Leads zu konvertieren und Verkäufe abzuschließen.
In den sozialen Netzwerken tummeln sich mittlerweile Milliarden von Menschen. Die Chance ist also groß, dass Ihre Kunden auch darunter sind. Aber wie erreicht man seine spezifische Zielgruppe bei der Vielfalt an Informationen in den sozialen Medien? Wenn Sie noch keine Strategie für bezahlte Social-Media-Werbung haben, sollten Sie diesen Leitfaden unbedingt lesen.
Social-Media-Kanäle werden zunehmend zu „Pay-to-Play“-Plattformen, auf denen nur diejenigen die gewünschte Reichweite erzielen können, die bereit sind, dafür in die Brieftasche zu greifen. Damit Sie Ihre Zielgruppe auch erreichen, müssen Sie Ihr Budget für Social-Media-Werbung strategisch klug einsetzen – nur so haben Sie unter dem Strich mehr Erfolg.
In diesem E-Book zeigen wir Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie erfolgreich bezahlte Werbekampagnen auf den drei wichtigsten Social-Media-Plattformen durchführen: Facebook, Twitter und LinkedIn. So schaffen Sie es, Ihre Marketingbotschaft auch potenziellen Fans und Kunden zu vermitteln, die bislang außerhalb Ihrer Reichweite lagen.
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