Chatbots im Kundenservice

Kostenloser Leitfaden

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Vom Use Case bis zur Analyse: Praxiserprobte Tipps und Tricks gepaart mit Best Practices für Ihr Unternehmen.

Wenn Chatbot, dann richtig!

Mit der richtigen Software lassen sich heute binnen weniger Minuten Chatbots erstellen. Zu häufig bieten diese dann jedoch nicht den gewünschten Mehrwert – sowohl auf Unternehmensseite, als auch bei den Kundinnen und Kunden. Bevor Sie also einen Chatbot einsetzen, lohnt es sich vorab einige Gedanken zur Konzeption und Anwendung zu machen.

In diesem Leitfaden erfahren Sie, was Sie zur Konzeption eines Chatbots im Kundenservice wissen müssen. Lernen Sie die verschiedenen Gestaltungsbereiche kennen, die bei einem Chatbot zusammenwirken müssen und entdecken Sie in Anwendungsfällen und Best Practices verschiedene Möglichkeit Chatbots im Service gewinnbringend einzusetzen.

Planen Sie aktuell Chatbots für Ihren Kundenservice einzusetzen oder haben bereits einen Bot „im Dienst“, der bisher nicht die gewünschte Performance zeigt? Dann ist dieses E-Book das Richtige für Sie.

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So konzipieren Sie einen gewinnbringenden Chatbot im Kundenservice