Marketing-Analytics-Dashboard
Image Frame

Kostenlose 14-Tage-Testversion von HubSpot

Probieren Sie HubSpots All-in-one-Marketingsoftware jetzt kostenlos aus und überzeugen Sie sich selbst davon, wie Marketing Hub Professional Ihnen dabei helfen kann, Ihre Kampagnen zu verwalten, mehr Leads und Umsätze zu generieren und Ihre Teams auf einer gemeinsamen Plattform zu vereinen.

Keine Verpflichtung, keine Kreditkarte erforderlich.

Mehr Leads, mehr Geschäftsabschlüsse, besserer ROI.

  1. Der Formular-Editor von HubSpot

    Im Rahmen der 14-tägigen Testversion können Sie:

    • Neue Leads anziehen und organisieren – die SEO-, Social-Media- und Blog-Funktionen machen‘s möglich. Und mit dem Kampagnenmanager können Sie Ihre Marketinginitiativen ganz einfach bündeln und verwalten.
    • Leads konvertieren & Beziehungen zu Leads pflegen – mit leistungsstarken Formularen, einem intuitiven Landing-Page-Editor, automatisierten Workflows und zahlreichen Funktionen für E-Mail-Marketing.
    • Leads für den Vertrieb qualifizieren – ein robustes CRM-System dient als gemeinsame Datenbank für alle Kontakte und Unternehmen, mit denen Ihr Unternehmen kommuniziert.
    • Den ROI Ihrer Arbeit belegen – vorgefertigte sowie benutzerdefinierte Berichte ermöglichen es Ihnen, nahezu jede gewünschte Kennzahl bis ins Detail nachzuverfolgen.
    Kostenlosen Testlauf starten

Über 64.500 Kunden aus über 100 Ländern vertrauen für ihr Unternehmenswachstum auf HubSpot!

  • Atlassian
  • doordash
  • invision
  • purple
  • Wistia
  • VMware
  • g2crowd
  • Classpass