2025
KI-Trends für Marketingprofis

2025
In diesem Jahr sehen wir, wie Marketingteams von einfachen KI-Tools und Anwendungsfällen wie Chatbots und Contentgenerierung oder -Wiederverwendung zu intelligenten Agents wie z. B. dem Journey Automation Agent wechseln. Wir haben jedes Marketingteam bei HubSpot zum Experimentieren ermutigt, und die Ergebnisse waren unglaublich. Vermeiden Sie das Denken in festgesteckten Grenzen. Entwickeln Sie Ideen und überlegen Sie, wie Sie diese umsetzen können. Sie könnten sich selbst überraschen. Ich sehe dieses Jahr als das Jahr, in dem jeder sein Team um ein paar wichtige Agents erweitert, die das Spiel komplett verändern.
Kipp Bodnar
CMO
HubSpot
Ungleiche Akzeptanz
KI-Schulung
Entdecken Sie reale Anwendungsfälle, betriebliche Herausforderungen, Strategien zur Teambefähigung und Zukunftsprognosen von 1.500 Marketingfachleuten weltweit. Bleiben Sie wachsam, der Zeit voraus und wachsen Sie weiter.
Rentabilität der Investition
Planen, wachsen, gewinnen
Das Erreichen der KI-Reife ist erst der Anfang. Dieser Bericht zeigt Marketingteams einen klaren Weg auf. Mit Ressourcen, die den einzelnen Reifegraden zugeordnet sind, helfen wir Ihren Teams, von verstreuten Experimenten zur strukturierten Ausführung überzugehen. Denken Sie daran: Die effektivsten Teams wachsen mit Absicht, Geschwindigkeit und Klarheit.
Bewertung des Reifegrads, Austausch von Ergebnissen, Ermittlung von Anwendungsfällen
Zuweisen von Rollen, Definieren von Kennzahlen
Einführen, Ausbauen
Erfahren Sie, wie echte Teams KI einsetzen, um Ergebnisse zu erzielen, Zeit zu sparen und intelligenter zu wachsen. Dieser Bericht basiert auf den Erkenntnissen von über 1.500 Marketingprofis weltweit und liefert Ihnen die Daten, Rahmenbedingungen und Aktionspläne, um KI zu Ihrem Wettbewerbsvorteil zu machen.
HubSpot verwendet die von Ihnen zur Verfügung gestellten Informationen, um Sie in Bezug auf relevante Inhalte, Produkte und Dienstleistungen zu kontaktieren. HubSpot teilt die von Ihnen angegebenen Daten mit den folgenden Partnern, die diese für ähnliche Zwecke verwenden: Litmus, Rock Content, Search Engine Journal. Sie können sich jederzeit von jeglicher Kommunikation seitens HubSpot abmelden. Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Um sich von der Kommunikation seitens Litmus abzumelden, ziehen Sie bitte die Datenschutzrichtlinie von Litmus zurate. Um sich von der Kommunikation seitens Rock Content abzumelden, ziehen Sie bitte die Datenschutzrichtlinie von Rock Content zurate. Um sich von der Kommunikation seitens Search Engine Journal abzumelden, ziehen Sie bitte die Datenschutzrichtlinie von Search Engine Journal zurate.
Alle Felder sind erforderlich.