• HubSpot-Logo

Der KI-gestützte Redaktionskalender – planen Sie smarter, veröffentlichen Sie gezielter.

Erstellen Sie in wenigen Klicks Ihren individuellen Redaktionsplan – mit unserem KI-gestützten Redaktionskalender.

Wird vom HubSpot Marketing-Team für die eigene Content-Planung genutzt.

hero-image-ai-supported-editorial-calendar

Was Sie erhalten

  • ✔︎ Der KI-gestützte Redaktionskalender (CustomGPT)

    Erstellt automatisch für Sie eine individuelle Redaktionsplan-Vorlage – abgestimmt auf Ihre Content-Ziele.

  • ✔︎ Prompts und Instructions für Ihr eigenes LLM

    Wenn Sie den GPT selbst hosten oder mit einem anderen Modell verwenden möchten, teilen wir alle Prompts, Settings und Anleitungen mit Ihnen.
  • ✔︎ Vorlagen für Microsoft Excel & Google Sheets & E-Book als PDF

    Sie haben die ebenso die option die bewährten HubSpot Templates zu nuten und eine detaillerte Anleitung hierfür im E-Book.

Content-Realität in DACH-Unternehmen

Diese Zahlen zeigen: Viele Marketing-Teams investieren enorme Zeit in manuelle Planung, Abstimmung und Content-Koordination – oft ohne klare Strategie oder effiziente Prozesse. Es ist Zeit, Content-Planung smarter zu gestalten.

Häufig gestellte Fragen

Ihre persönlichen Daten werden stets vertraulich behandelt.

Wir bitten Sie um die Angabe dieser Informationen, um (a) Ihr Nutzererlebnis auf unserer Website zu personalisieren, (b) Ihnen Informationen zukommen zu lassen, die Ihren Interessen entsprechen, und (c) unsere Marketingkommunikation so anzupassen, dass sie Ihnen den größtmöglichen Mehrwert bietet. Weitere Informationen zu unserem Umgang mit den persönlichen Daten unserer Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.

Ja.

Wir teilen unser Wissen gern mit anderen und hoffen, dass es für Sie nützlich ist. Denken Sie an uns, falls Sie einmal Fragen zum Thema Marketing oder Vertrieb haben!

Starten Sie jetzt mit Ihrem KI-Redaktionssystem

Erhalten Sie alle Vorlagen, Prompts, den CustomGPT-Zugang und das E-Book kostenlos.
Machen Sie den ersten Schritt zu einer effizienteren, datenbasierten Content-Strategie.