• HSLogo_color
  • mention-logo-png-transparent

Interaktionstrends auf Instagram in 2021

Kostenloser Bericht

iPad-Mention-Instagram-Engagement-Report-2021

HubSpot und Mention haben Daten aus über 100 Millionen Instagram-Beiträgen ausgewertet, damit Sie Ihre Instagram-Strategie für 2021 und darüber hinaus auf handfesten Erkenntnissen basieren können.

100 Millionen Beiträge auf Trends analysiert

In Zusammenarbeit mit Mention haben wir diesen umfassenden Bericht erstellt, der Ihnen auf Basis aktueller Daten die wichtigsten Erkenntnisse für Ihre Instagram-Strategie bietet.

Wir suchten dabei nach Trends zu den Themen Interaktionsraten, Influencer, Standort-Tagging, Bildunterschriftslänge und einigen weiteren relevanten Aspekten für das Marketing in dem beliebten Social-Media-Netzwerk, um Ihrem Marketingteam zu ermöglichen, Ihre Reichweite, das Bewusstsein für Ihre Marke und Ihre Vertriebszahlen auf Basis gut informierter Entscheidungen zu verbessern. In diesem Bericht erhalten Sie allgemeine Daten zu Beiträgen (Karussellbeiträge setzten sich gegen Einzelbild- und Videobeiträge als interaktivster Beitragstyp dieses Jahr durch) und spezifische Beispiele von Marken.

Wir hoffen, dass diese brandneuen Insights Ihnen dabei helfen werden, Ihre Instagram-Strategie und Ihre Social-Media-Strategie im Allgemeinen an den neuesten Trends auszurichten und sich damit einen Wettbewerbsvorteil in dieser schnelllebigen Zeit zu sichern. Diesen Bericht können Sie das ganze Jahr lang immer wieder zurate ziehen. Lesen Sie los!

  • Ihre persönlichen Daten werden stets vertraulich behandelt. Wir bitten Sie um die Angabe dieser Informationen, um (a) Ihr Nutzererlebnis auf unserer Website personalisieren zu können; (b) Ihnen Informationen zukommen lassen zu können, die Ihren Interessen entsprechen; (c) unsere Marketingkommunikation so anpassen zu können, dass sie Ihnen den größtmöglichen Mehrwert bietet. Weitere Informationen zu unserem Umgang mit den persönlichen Daten unserer Nutzenden finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.

  • Ja. Wir teilen unser Wissen gern mit anderen und hoffen, dass es für Sie nützlich ist. Denken Sie an uns, falls Sie einmal Fragen zum Thema Marketing haben!
Nutzen Sie diese Daten, um ihre Instagram-Strategie zu optimieren.