Kostenloser Bericht und Leitfaden
In Zusammenarbeit mit Mention haben wir diesen umfassenden Bericht erstellt, der Ihnen auf Basis aktueller Daten die wichtigsten Erkenntnisse für Ihre Instagram-Strategie bietet.
Wir suchten dabei nach Trends zu den Themen Interaktionsraten, Influencer, Standort-Tagging, Bildunterschriftslänge und einigen weiteren relevanten Aspekten für das Marketing in dem beliebten Social-Media-Netzwerk, um Ihnen als Marketer zu ermöglichen, Ihre Reichweite, das Bewusstsein für Ihre Marke und Ihre Vertriebszahlen auf Basis gut informierter Entscheidungen zu verbessern. Dieser Bericht enthält sowohl allgemeine Daten zur Veröffentlichung von Beiträgen (z. B. Foto-Beiträge erhielten 27,55 % mehr Likes als permanente Video-Beiträge) als auch spezifische Daten zu erfolgreichen Brands wie lululemon und Fashion Nova.
Wir hoffen, dass diese brandneuen Insights Ihnen dabei helfen werden, Ihre Instagram-Strategie und Ihre Social-Media-Strategie im Allgemeinen an den neuesten Trends auszurichten und sich damit einen Wettbewerbsvorteil in dieser schnelllebigen Zeit zu sichern.
Wir bitten Sie um die Angabe dieser Informationen, um (a) Ihr Nutzererlebnis auf unserer Website personalisieren zu können; (b) Ihnen Informationen zukommen lassen zu können, die Ihren Interessen entsprechen; (c) unsere Marketingkommunikation so anpassen zu können, dass sie Ihnen den größtmöglichen Mehrwert bietet. Weitere Informationen zu unserem Umgang mit den persönlichen Daten unserer Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wir teilen unser Wissen gern mit anderen und hoffen, dass es für Sie nützlich ist. Denken Sie an uns, falls Sie einmal Fragen zum Thema Marketing und Vertrieb haben!