2024
Instagram hat sich als beständiger, leistungsstarker Kanal für Marken erwiesen – wenn sie die richtige Strategie verfolgen und über effektive Teams und Tools verfügen, die regelmäßige Posts, Interaktionen und Analytics gewährleisten. Erfahren Sie, was globale Instagram-Marketingfachleute über die wichtigsten Trends und Herausforderungen sagen, die für den Erfolg auf der Plattform im Jahr 2024 entscheidend sind.
Social-Media-Profis, die sich intensiv mit ihrer Zielgruppe beschäftigen, sind in der Lage, sich schnell anzupassen und wertvolle Beziehungen aufzubauen. Dadurch erzielen sie den größten Erfolg mit ihrem Content.
Crystal King
Senior Team Lead, Social-Media- und KI-Expertin
Optimierte Content-Arten
der Instagram-Marketingfachleute sagen, dass Bild-Posts den größten ROI liefern
der Instagram-Marketingfachleute sagen, dass Video-Posts mehr Reichweite, Aufrufe oder Impressionen liefern
der Instagram-Marketingfachleute sagen, dass Video-Posts die meisten Likes einbringen
Influencer-Marketing
Häufigkeit der Beiträge
Nutzen Sie die neuesten Erkenntnisse, um Ihre Instagram-Strategie zu entwickeln und Reichweite sowie Interaktionen per Neuansatz zu steigern.
HubSpot verwendet die von Ihnen zur Verfügung gestellten Informationen, um Sie in Bezug auf relevante Inhalte, Produkte und Dienstleistungen zu kontaktieren. HubSpot teilt die von Ihnen angegebenen Daten mit den folgenden Partnern, die diese für ähnliche Zwecke verwenden: Upfluence. Sie können sich jederzeit von jeglicher Kommunikation seitens HubSpot abmelden. Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Um sich von der Kommunikation seitens Upfluence abzumelden, ziehen Sie bitte die Datenschutzrichtlinie von Upfluence zurate.