Kostenloser Leitfaden & Vorlagen
Erfahren Sie, wie Sie mit unserem Instagram-for-Business-Kit mehr Follower gewinnen und Ihren Umsatz steigern können. Behandelt wird der Aufbau von Zielgruppen, die Steigerung des Engagements, die Funktionsweise des Algorithmus und die Erfolgsmessung.
Erfahren Sie, wie Sie mit unserem Instagram-for-Business-Kit mehr Follower gewinnen und Ihren Umsatz steigern können. Behandelt wird der Aufbau von Zielgruppen, die Steigerung des Engagements, die Funktionsweise des Algorithmus und die Erfolgsmessung.
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Vorlagen für Instagram
Posten für Follower
Instagram-Algorithmus nutzen
Hashtag-Verwendung
Erfahren Sie, wie Sie mit unserem Instagram-for-Business-Kit mehr Follower gewinnen und Ihren Umsatz steigern können. Behandelt wird der Aufbau von Zielgruppen, die Steigerung des Engagements, die Funktionsweise des Algorithmus und die Erfolgsmessung.
Nach Angaben von Instagram nutzen über 2 Millionen Unternehmen die Plattform, um mit ihrem Publikum in Kontakt zu treten. Während andere Social-Media-Seiten wie Facebook, Twitter und LinkedIn sich hervorragend zum Teilen und Bewerben von Inhalten eignen, ist Instagram eine Möglichkeit, Ihre Marke zu vermenschlichen.
Es ist noch nicht zu spät, Ihr Unternehmen bei Instagram zu präsentieren, aber wenn Sie es tun, ist es wichtig, dass Sie es richtig angehen. Die ersten Schritte, wie das Verfassen Ihrer Biografie, das Ausprobieren der besten Posting-Zeiten und die Verwendung von Hashtags, sind wichtig für ein erfolgreiches Instagram-Konto. Sie müssen sich auch überlegen, welches Ziel Ihr Unternehmen mit seinem Instagram-Konto verfolgt, und bereit sein, mit verschiedenen Funktionen wie Instagram Reels und Stories zu experimentieren.
Aus diesem Grund haben sich HubSpot und Agorapulse zusammengetan, um Ihnen diesen Leitfaden zur Verfügung zu stellen, in dem wir alle Schritte für den Einstieg in die Nutzung von Instagram für Ihr Unternehmen erläutern, von der Festlegung Ihrer Markenrichtlinien bis hin zur Gestaltung des perfekten Instagram-Posts. Außerdem haben wir ein spezielles Gastkapitel von der weltbekannten Instagram-Expertin Jenn Herman, die Ihnen hilft, sich mit den aktualisierten Algorithmen von Instagram zurechtzufinden.
Und nicht zuletzt erfahren Sie, wie Sie Ihren Erfolg messen können, um zu beweisen, dass sich Ihre Bemühungen lohnen.
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