Kostenloses E-Book
Erfahren Sie, welche quantitativen Methoden zur Bewertung von potenziellen Partnern es gibt und worauf Sie bei der Auswahl der richtigen Influencer achten sollten.
Für viele Unternehmen bietet das Influencer-Marketing eine gute Möglichkeit, ihre Reichweite zu steigern und neue Nutzer anzusprechen. Gerade in sozialen Netzwerken können Influencer den Bekanntheitsgrad von Marken erheblich ausbauen.
Doch die Auswahl der richtigen Partner für das Influencer-Marketing ist nicht einfach und immer wieder mischen sich schwarze Schafe in die Community: Betrug mit gefälschten Profilen, Follower-Kauf und die künstliche Steigerung von Interaktionen durch den Kauf von Likes und Kommentaren sind längst keine Seltenheit mehr.
Vermeiden Sie Fehlinvestitionen und erreichen Sie mit der richtigen Auswahl von Partnern schneller Ihre Kampagnenziele!
Wir teilen unser Wissen gern mit anderen und hoffen, dass es für Sie nützlich ist. Wir bitten Sie lediglich, uns ein bisschen mehr über Sie selbst und Ihre Umstände mitzuteilen, damit wir unsere Angebote und Produkte weiter verbessern und so relevant wie möglich gestalten können (weitere Informationen zur Verwendung dieser Daten finden Sie im folgenden Eintrag). Denken Sie an uns, falls Sie einmal Fragen zu den Themen Marketing, Vertrieb oder Kundenservice haben!
Wir bitten Sie um diese Informationen, um (a) Ihr Nutzererlebnis auf unserer Website personalisieren zu können; (b) Ihnen Informationen zukommen lassen zu können, die Ihren Interessen entsprechen; (c) unsere Marketingkommunikation so anpassen zu können, dass sie Ihnen den größtmöglichen Mehrwert bietet. Weitere Informationen zu unserem Umgang mit den persönlichen Daten unserer Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
HubSpot verwendet die von Ihnen zur Verfügung gestellten Informationen, um Sie in Bezug auf relevante Inhalte, Produkte und Dienstleistungen zu kontaktieren. HubSpot teilt die von Ihnen angegebenen Daten mit den folgenden Partnern, die diese für ähnliche Zwecke verwenden: influencerDB. Sie können sich jederzeit von jeglicher Kommunikation seitens HubSpot abmelden. Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Um sich von der Kommunikation seitens influencerDB abzumelden, ziehen Sie bitte die Datenschutzrichtlinie von influencerDB zurate.