Strategien für Influencer-Marketing

Kostenloser Leitfaden

DE_HypeAuditor_LP Image

Gemeinsam mit HypeAuditor haben wir diesen umfassenden Leitfaden zu Strategien, Best Practices und relevanten Daten für Ihre nächste Influencer-Marketing-Kampagne erstellt.

Influencer-Marketing ist im Trend.

Investitionen in das Influencer-Marketing haben in den letzten Jahren dank des Einflusses, den soziale Netzwerke und audiovisuelle Medien haben, sehr gute Ergebnisse erzielt. Hauptsächlich können Sie Kollaborationen nach Zielgruppen segmentieren, die Art der Zielgruppe auswählen und bestimmen, welche Influencer:innen am besten geeignet sind, Ihre Botschaft zu vermitteln.

Mit einer Influencer-Marketing-Kampagne haben Sie die Möglichkeit, ein breiteres Publikum für Ihre Marke zu erreichen und die Zahl der Eindrücke von Menschen zu erhöhen, die Ihr Produkt vielleicht noch nicht kennen. Influencer und Influencerinnen können Ihnen auch dabei helfen, die Engagement-Rate und die Anzahl der Follower auf Ihren Social-Media-Kanälen zu erhöhen.

Häufig gestellte Fragen

  • Ja.

    Wir teilen unser Wissen gern mit anderen und hoffen, dass es für Sie nützlich ist. Wir bitten Sie lediglich, uns ein bisschen mehr über Sie selbst und Ihre Umstände mitzuteilen, damit wir unsere Angebote und Produkte weiter verbessern und so relevant wie möglich gestalten können (weitere Informationen zur Verwendung dieser Daten finden Sie im folgenden Eintrag). Denken Sie an uns, falls Sie einmal Fragen zu den Themen Marketing, Vertrieb oder Kundenservice haben!

  • Wir bitten Sie um diese Informationen, um (a) Ihr Nutzererlebnis auf unserer Website personalisieren zu können; (b) Ihnen Informationen zukommen lassen zu können, die Ihren Interessen entsprechen; (c) unsere Marketingkommunikation so anpassen zu können, dass sie Ihnen den größtmöglichen Mehrwert bietet. Weitere Informationen zu unserem Umgang mit den persönlichen Daten unserer Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.

Starten Sie jetzt mit Ihrer ersten Influencer-Marketing-Kampagne.