Inbound_Marketing_mit_HubSpot

Sind wir doch ehrlich: Jedes Unternehmen benötigt neue Kunden, am liebsten regelmäßig und ganz von allein. Kunden zu akquirieren, das ist ein hartes Brot. Messebesuche, Netzwerktreffen, Business-Veranstaltungen oder auch Cold Calls sind sicher gut geeignet, um in einem persönlichen Gespräch Interesse zu wecken und Vertrauen zu gewinnen. Leider skalieren diese Methoden jedoch nicht. Content Marketing und Inbound Marketing setzen an diesem Punkt an.

Es ist ganz einfach: Interessent identifizieren, zum richtigen Zeitpunkt mit den passenden Informationen versorgen und in einen Käufer konvertieren, bestenfalls sogar noch in einen Fan, der die frohe Kunde in seiner Peer Group verbreitet.

In diesem E-Book von HubSpot und Crispy Content möchten wir Ihnen deshalb einen umfangreichen Einblick in die Kampagnenstruktur von Inbound Marketing geben. 

In diesem Handbuch werden Sie lernen:

  • Wie man Content Marketing von Inbound Marketing unterscheidet.
  • Wie die Strategie und Zielsetzung für eine Kampagne entwickelt wird.
  • Wie man eine Kampagne erstellt, bewirbt und auswertet. 

Ich möchte mehr über dieses Thema lernen!