• HSLogo_color_png
ebook

So erstellen Sie eine Inbound-Marketing-Kampagne in 2019

Steigern Sie die Effizienz Ihrer Marketing-Kampagnen und messen Sie ihren Erfolg.

inbound-mktg-2018-tablet-cover
Das erwartet Sie in diesem Leitfaden:
Was versteht man unter einer Inbound-Marketing-Kampagne? Wie geht man am besten an die Ideensuche heran? Was ist bei der Erstellung einer Kampagne zu beachten? Was muss bei der Planung des Konversionspfads beachtet werden?
In der Vergangenheit fiel es Marketern schwer die Ergebnisse ihrer Kampagnen zu prognostizieren.

Anders als im klassischen Marketing werden Kampagnen im Inbound-Marketing kanalübergreifend auf ein und dasselbe Ziel ausgerichtet. Ganz gleich, ob Sie Ihre Kampagnen-Strategie insgesamt optimieren oder eine spezifische Kampagne erstellen möchten, um ein bestimmtes Ziel zu erreichen.

Dieser Leitfaden wird Ihnen dabei helfen, diese Herausforderung zu meistern. Angefangen beim ersten Brainstorming bis hin zum Start der Kampagne erklären wir Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie eine Kampagne erstellen und möglichst schnell Ergebnisse erzielen können.

Teilen Sie diesen Leitfaden: