Kostenlose Webinar-Aufzeichnung

HubSpot
Produkt-Neuigkeiten:
Bessere Vernetzung schafft bessere Erlebnisse

Menü

Inhalte

Es war noch nie leicht, das Wachstum eines Unternehmens voranzubringen, doch heutzutage scheint es geradezu unmöglich. Grundlegende Veränderungen im Kaufverhalten sowie die Auswirkungen der Pandemie erschweren Organisationen die Vernetzung. Führungskräfte haben uns berichtet, dass sie es schwer finden, mit Interessierten und Kundschaft in Kontakt zu bleiben, ihre Systeme und Daten zu verbinden und ihre Community aufzubauen. Diese mangelnde Vernetzung erschwert das Wachstum für Unternehmen.

Wir bei HubSpot glauben, dass Unternehmen neue Wege zu mehr Wachstum benötigen und der Schwerpunkt auf der Vernetzung mit Ihrer Kundschaft – statt Kundenmanagement – liegen sollte.

Im Webinar erhalten Sie praktische Tipps, wie Sie Ihrem Unternehmen durch stärkere Vernetzung zu Ihrer Kundschaft zu mehr Wachstum verhelfen. Wir zeigen Ihnen außerdem, wie die neuen HubSpot-Funktionen (z. B. Journey Analytics, WhatsApp, Dashboard zur Datenqualität) Sie dabei unterstützen vernetzt zu bleiben werden.

In diesem Webinar erfahren Sie mehr über:

  • Wege, wie Sie sich mit Ihrer Kundschaft besser vernetzen können ohne Ihre Ressourcen zu überlasten
  • Ideen, wie Sie Ihre gesteckten Ziele mit weniger Ressourcen umsetzen können
  • Einen Überblick über die neuen HubSpot-Funktionen (z. B. Journey Analytics, Dashboard zur Datenqualität, u.v.m.) inkl. Demo

Speaker

Häufig gestellte Fragen

Ja. Wir teilen unser Wissen gern mit anderen und hoffen, dass es für Sie nützlich ist. Wir bitten Sie lediglich, uns ein bisschen mehr über Sie selbst und Ihre Umstände mitzuteilen, damit wir unsere Angebote und Produkte weiter verbessern und so relevant wie möglich gestalten können (weitere Informationen zur Verwendung dieser Daten finden Sie im folgenden Eintrag). Denken Sie an uns, falls Sie einmal Fragen zu den Themen Marketing, Vertrieb oder Kundenservice haben!

Wir werden mit Ihren persönlichen Daten stets sorgfältig umgehen. Wir bitten Sie um diese Informationen, um (a) Ihr Nutzererlebnis auf unserer Website personalisieren zu können; (b) Ihnen Informationen zukommen lassen zu können, die Ihren Interessen entsprechen; (c) unsere Marketingkommunikation so anpassen zu können, dass sie Ihnen den größtmöglichen Mehrwert bietet. Weitere Informationen zu unserem Umgang mit den persönlichen Daten unserer Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.