Kostenloser Leitfaden + Checkliste
Google und HubSpot haben sich zusammengetan, um Ihnen einen Leitfaden inklusive Checkliste zur Verfügung zu stellen, die Ihnen dabei helfen, neue Nutzer und Nutzerinnen zu gewinnen, Ihre Leads zu pflegen und Ihre Anzeigenkampagnen in Zukunft zu optimieren.
Werbetreibende, die sich auf die Lead-Generierung konzentrieren, haben es nicht gerade leicht. Um Leads zu generieren und zu pflegen, müssen Sie oft mehrfach über verschiedene Kanäle mit ihnen in Kontakt treten und riskieren, sie auf diesem Weg zu verlieren.
Hinzu kommt, dass sich die Erwartungen an die Interaktion mit Ihrem Unternehmen geändert haben - eine generische Verkaufs-E-Mail reicht nicht mehr aus. Ihre Zielgruppe erwartet nahtlose, hilfreiche und überzeugende kreative Inhalte - und das auf eine datenschutzkonforme Weise.
In diesem Leitfaden stellen wir Ihnen einen 4-Schritte-Plan vor, der darauf abzielt, hochwertige Leads, Website-Traffic und mehr zu generieren. Wir zeigen Ihnen bewährte Methoden zur Messung, damit Sie die Auswirkungen Ihrer Werbemaßnahmen besser verstehen können, und behandeln Taktiken zur Gewinnung neuer Nutzender, zur Pflege dieser Leads direkt über Google Ads und vieles mehr!
Erhalten Sie 400 € Werbeguthaben, indem Sie Ihr Google-Ads-Konto mit HubSpot verbinden. (Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen).
Ja. Wir teilen unser Wissen gern mit anderen und hoffen, dass es für Sie nützlich ist. Wir bitten Sie lediglich, uns ein bisschen mehr über Sie selbst und Ihre Umstände mitzuteilen, damit wir unsere Angebote und Produkte weiter verbessern und so relevant wie möglich gestalten können (weitere Informationen zur Verwendung dieser Daten finden Sie im folgenden Eintrag). Denken Sie an uns, falls Sie einmal Fragen zu den Themen Marketing, Vertrieb oder Kundenservice haben!
Wir werden mit Ihren persönlichen Daten stets sorgfältig umgehen. Wir bitten Sie um diese Informationen, um (a) Ihr Nutzererlebnis auf unserer Website personalisieren zu können; (b) Ihnen Informationen zukommen lassen zu können, die Ihren Interessen entsprechen; (c) unsere Marketingkommunikation so anpassen zu können, dass Sie Ihnen den größtmöglichen Mehrwert bietet. Weitere Informationen zu unserem Umgang mit den persönlichen Daten unserer Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
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