Erhalten Sie 400 € Google Ads-Werbeguthaben bei Ausgaben in Höhe von 400 €* –
nur für neue Werbetreibende.

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Google Ads in HubSpot

Erreichen Sie mit Google Ads und HubSpot die richtigen Leads

Nutzen Sie Ihre CRM-Daten in HubSpot, um potentielle Neukund*innen gezielt im gesamten Google-Netzwerk anzusprechen – ganz einfach von Ihrem HubSpot-Dashboard aus.
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Bessere Ergebnisse: Google Ads und HubSpot als Team unschlagbar

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Neue Kund*innen mithilfe der KI-basierten Technologie von Google erreichen

Lassen Sie sich keine potenziellen Kund*innen entgehen. Präsentieren Sie Ihre Anzeigen im gesamten Google-Werbenetzwerk, sobald jemand nach vergleichbaren Produkten oder Dienstleistungen sucht.

Create audience - DE@2x

Mit Ihren selbst erhobenen Daten in HubSpot lässt sich die Anzeigenleistung steigern - den Datenschutz immer im Blick.

Sie können die Anzahl der Website-Zugriffe erhöhen, qualifizierte Leads erzielen und von Ihren selbst erhobenen CRM-Daten profitieren. Importieren Sie Daten, z. B. zu Ihren Websitebesucher*innen oder Offline-Conversions, und verwenden Sie HubSpot, um diese Zielgruppen mit Google Ads zu synchronisieren – und alles fokusiert auf den Datenschutz.

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Kampagnen erstellen, verwalten und optimieren – zentral über HubSpot

Werbekampagnen verwalten, Leistung messen und auf Berichte für den gesamten Funnel zugreifen – alles an einem Ort. Das ermöglicht die nahtlose Verbindung von Google Ads und HubSpot.

Der Einstieg ist ganz leicht:

Einfach ein kostenloses Konto bei HubSpot eröffnen - wir unterstützen Sie bei allen weiteren Schritten.
Association

1. Verknüpfen

Verknüpfen Sie Ihr Google Ads-Konto mit HubSpot. Sollten Sie Google Ads noch nicht verwenden, können Sie einfach ein Konto über HubSpot erstellen.

Lancement

2. Starten

Erstellen Sie anschließend Such- und Displaykampagnen direkt in HubSpot. Navigieren Sie in Ihrem Konto zu „Marketing > Ads“ und klicken Sie auf „Kampagne erstellen“. Der Start ist leicht. Sollten Sie aber dennoch Unterstützung benötigen, ist die HubSpot-Wissensdatenbank eine gute Informationsquelle.

Optimisation

3. Optimieren

Mit den erweiterten Funktionen können Sie neue Erkenntnisse gewinnen, mehr Leads generieren und Ihre Conversions steigern. Nutzen Sie hierfür bspw. das Erstellen von Zielgruppen für den Kundenabgleich oder den Offline-Conversion-Import.

Erfahrungsberichte von anderen Unternehmen

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Kampagnenergebnisse zu erhalten, die unseren Kundenkontakten eindeutig zugeordnet werden können, war für uns essenziell. Die Integration erlaubt es uns, eine Gebotsstrategie zu verfolgen, die schlauer, dynamischer und wirklich an der Qualität unserer Zielgruppen orientiert ist.

Mickaël Jordan

Chief Revenue Officer

Agicap

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Erhalten Sie 400 € Google Ads-Werbeguthaben bei Ausgaben in Höhe von 400 €

Als Starthilfe erhalten neue Nutzer*innen ein Werbeguthaben in Höhe von 400 €, wenn sie innerhalb von 60 Tagen erstmals 400 € in Google Ads ausgeben. Es gelten unsere Nutzungsbedingungen*.

Haben Sie Fragen? In unseren FAQs finden Sie viele nützliche Antworten.

Google Ads, ehemals Google Adwords, sind bezahlte Online-Anzeigen in der Google-Suche. Sie erscheinen, wenn Nutzer*innen einen bestimmten Suchbegriff (Keyword) bei Google eingeben. Die Position der Ads in der Google Suche wird durch den Google-Algorithmus gesteuert. Der Qualitätsfaktor der Anzeigen spielt dabei eine entscheidende Rolle. Mit der kostenlosen HubSpot x Google Ads Integration sehen Sie sofort, welche Werbeanzeigen Interessentinnen und Interessenten bereits überzeugen oder noch optimiert werden müssen.

Mit relevanten Google Ads erzielen Sie in Ihrer anvisierten Zielgruppe Aufmerksamkeit für Ihre Marke. Durch die nahtlose Verknüpfung zwischen dem kostenlosen HubSpot CRM und Google Ads erhalten Sie außerdem ein besseres Verständnis darüber, welche Anzeigen sich positiv auf Ihre Conversion Rate auswirken. So steigern Sie nachhaltig die Anzahl an qualifizierten Leads und erhöhen mit jeder optimierten Anzeige die Profitabilität Ihrer Vertriebsprozesse.

HubSpot macht es Ihnen leicht, die Ergebnisse Ihrer Google Ads-Kampagnen zu maximieren:

  • Verbinden Sie Ihr Google Ads-Konto mit HubSpot,
  • Verfolgen Sie Ihre Google Ads-Kampagnen über die HubSpot-Benutzeroberfläche,
  • Verwenden Sie CRM-Daten, um die Ausrichtung und den ROI Ihrer Google-Kampagnen zu verbessern,
  • Ändern Sie bei Bedarf Ihre Kampagnen (Namen, Budget, Zeitpläne) auf der Grundlage der Ergebnisse und anderer relevanter Daten.

Die Google Ads-Integration von HubSpot ist kostenlos. Sie ist im Marketing Hub enthalten, den Sie kostenlos nutzen können.

Wenn Sie Zugang zu erweiterten Marketingfunktionen wünschen, bietet HubSpot Premium-Lösungen in den Versionen Starter, Pro und Enterprise des Marketing Hub an.

Die vollständigen Angebotsbedingungen finden Sie hier.