Gartner® Magic Quadrant™ für B2B-Marketing-Automatisierungs- plattformen 2024

Erfahren Sie, warum HubSpot das vierte Jahr in Folge als führende B2B-Marketing-Automatisierungsplattform ausgezeichnet wurde.
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Warum HubSpot als „Leader“ zählt

Marketingteams benötigen leistungsstarke und einfach zu verwendende Software sowie die richtige Unterstützung, um eine tiefgehende, dauerhafte Beziehung zu ihrer Kundschaft aufzubauen, die sich wertgeschätzt fühlen möchte. Die wachsenden Unternehmen von heute brauchen eine Plattform, die Verbindungen über die gesamte Customer Journey hinweg ermöglicht – und hier kommen erstklassige Marketingtools ins Spiel: Marketing Hub, die Marketingsoftware von HubSpot, nutzt ein intelligentes CRM und HubSpot-AI, um Daten zu zentralisieren und Marketerinnen und Marketern beim Erstellen personalisierter Journeys zu helfen. So gelingt es Unternehmen im Handumdrehen, Kundschaft und Interessierte anzuziehen, mit ihnen zu interagieren und sie zu begeistern. Aus diesem Grund wird HubSpot im Gartner® Magic Quadrant™ als „Leader“ eingestuft.

Die im Gartner Magic Quadrant als führend bewerteten Unternehmen zeichnen sich durch eine gute Umsetzung ihrer aktuellen Vision aus und sind gleichzeitig gut für die Zukunft aufgestellt. Laut Gartner verfügen die führenden Unternehmen über ein breit gefächertes Netzwerk aus Technologiepartnern, verkaufen weltweit erfolgreich in mehr als einer Branche und bieten einen umfassenden Kundensupport in allen bewerteten Anwendungsfällen der B2B-Marketing-Automatisierung.

Angesichts des sich schnell wandelnden Kundenverhaltens müssen sich Marketingfachleute auf vernetzte Tools und zentralisierte Daten verlassen können, um effizienter zu werden. Wir freuen uns riesig, dass Gartner uns zum vierten Mal in Folge als führend eingestuft hat. Wir bei HubSpot setzen alles daran, unsere Kundschaft beim systematischen Wachstum zu unterstützen. Die neuesten KI-gestützten Funktionen wie die Agents für Social Media und Content, neu gestaltete dynamische Formulare und Berichte für Marketingteams wurden mit Blick auf Marketingfachleute entwickelt.

Nicholas Holland

VP Product, Marketing Hub

Quelle: Gartner, „Magic Quadrant for B2B Marketing Automation Platforms“, Rick LaFond, Jeffrey Cohen, Alan Antin, Upasna Chandna, Nicholas Mortensen, 23. September 2024.

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