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Erfahren Sie, wie HubSpot und andere Unternehmen mit verschiedenen Experimenten und Strategien mehr Leads generieren konnten. Oder starten Sie mit der Vorlage für Marketing-Experimente direkt selbst durch.
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6 sehr erfolgreiche Experimente zur Lead-Generierung von verschiedenen Unternehmen
Viele Wege führen zur Lead-Generierung – aber nicht alle sind gleichermaßen erfolgversprechend. Um sich von Ihrer Konkurrenz abzuheben, die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden für sich zu beanspruchen und schlussendlich neue Datensätze für Ihr CRM zu generieren, erfordert es laterales, kreatives und innovatives Denken und Handeln.
Diesen Prozess bringen Sie ins Rollen, indem Sie Ihre Ideen in der Praxis testen.
Das Experimentieren mit verschiedenen Methoden zur Lead-Generierung ist eine effektive Basis, auf der Sie Ihre restliche Lead-Strategie aufbauen können. Lernen Sie im E-Book 6 Experimente von renommierten Unternehmen kennen, die zu einer deutlichen Erhöhung der generierten Leads geführt haben. Und nutzen Sie anschließend die kostenlose Vorlage für Marketing-Experimente, um ihr eigenes Experiment zu beginnen.
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