Benutzerdefinierte Ticket- oder Deal-Pipelines erstellen, um Prozesse zu strukturieren
Erfassen von neuen Leads und Kundenanfragen mit den Formular- und Conversations-Tools
Organisieren von Kontakten in Listen und nach Lifecycle-Phasen
*Die genauen Elemente im Abschnitt „Technische Konfiguration & Setup“ sind davon abhängig, ob die Erst-Setup-Beratung für Marketing Hub, Sales Hub oder Service Hub durchgeführt wird.
Meeting mit zuständigem Implementierungsspezialisten
Überprüfung Ihrer Fortschritte bei der technischen Konfiguration
Beantwortung von strategischen und technischen Fragen
Überprüfung bewährter Methoden
Ausarbeitung eines persönlichen Projektplans mit konkreten nächsten Schritten
Projektplan entwickeln und umsetzen
Einführung Ihres Teams in das Tool
Versand erster E-Mails
Personalisierung von Dashboards und Einrichtung von Berichten mit Leistungskennzahlen
Nutzung der HubSpot Academy-Ressourcen für weitere Informationen zu Tools und bewährten Methoden
Nutzung von Ressourcen des Kundenservice zur Lösung von undokumentierten technischen Problemen
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