HubSpot und LinkedIn haben zusammen einen praktischen Leitfaden dazu erstellt, wie Sie wirkungsvolle LinkedIn-Anzeigenkampagnen erstellen.
Kostenloser Leitfaden
HubSpot und LinkedIn haben zusammen einen praktischen Leitfaden dazu erstellt, wie Sie wirkungsvolle LinkedIn-Anzeigenkampagnen erstellen.
LinkedIn ist im Bereich B2B die Social-Media-Plattform Nr. 1 für die Verbreitung von Inhalten – und damit unverzichtbar für die B2B-Werbung. Anzeigen in sozialen Netzwerken sind am effektivsten, wenn sie Zielpersonen dort ansprechen, wo sie sich ohnehin häufig aufhalten. Für über 660 Millionen Berufstätige ist das LinkedIn.
Vielleicht haben Sie sich ja schon ein wenig mit Anzeigen auf LinkedIn beschäftigt – aber auch wenn diese Art der Werbung ganz neu für Sie ist, erkennen Sie vermutlich das Potenzial von gezielten Kampagnen, um Ihre Inhalte bekannter zu machen und eine bestimmte Zielgruppe innerhalb der LinkedIn-Mitglieder zu erreichen. Mit diesem Leitfaden wollen wir Ihnen helfen, eine Strategie für die Anzeigenformate auf LinkedIn zu finden, um die richtigen Mitglieder zur richtigen Zeit mit den richtigen Inhalten anzusprechen.
Wir zeigen Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie eine ausgefeilte Werbestrategie für LinkedIn entwickeln. Sie erfahren, wie Sie Nutzer zur Interaktion motivieren, Beziehungen aufbauen und über LinkedIn besser qualifizierte Leads generieren. Außerdem erläutern wir, wie Sie Ihre Strategie für visuelle Inhalte und Anzeigen optimieren, um hochwertige Konversionen zu erzielen. Sind Sie bereit? Dann fangen wir am besten mit den Grundlagen an.
Ihre persönlichen Daten werden stets vertraulich behandelt. Wir bitten Sie um die Angabe dieser Informationen, um (a) Ihr Nutzererlebnis auf unserer Website personalisieren zu können; (b) Ihnen Informationen zukommen lassen zu können, die Ihren Interessen entsprechen; (c) unsere Marketingkommunikation so anpassen zu können, dass sie Ihnen den größtmöglichen Mehrwert bietet. Weitere Informationen zu unserem Umgang mit den persönlichen Daten unserer Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
HubSpot verwendet die von Ihnen zur Verfügung gestellten Informationen, um Sie in Bezug auf relevante Inhalte, Produkte und Dienstleistungen zu kontaktieren. HubSpot teilt die von Ihnen angegebenen Daten mit den folgenden Partnern, die diese für ähnliche Zwecke verwenden: LinkedIn. Sie können sich jederzeit von jeglicher Kommunikation seitens HubSpot abmelden. Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Um sich von der Kommunikation seitens LinkedIn abzumelden, ziehen Sie bitte die Datenschutzrichtlinie von LinkedIn zurate.