Kostenloser Leitfaden
In diesem Guide stellen wir Ihnen die wichtigsten Aspekte der E-Mail-Kommunikation entlang des Vertriebsprozesses vor - inklusive Beispielen und Vorlagen für Sales-E-Mails.
Nur mit den richtigen Informationen zum richtigen Zeitpunkt der Customer Journey sind Salesteams effizient und kommen schneller zum Geschäftsabschluss. Die kommunikativen Fähigkeiten – vor allem im E-Mail-Verkehr – sind deshalb vom allerersten Kontakt an essenziell. Bereits die erste E-Mail kann darüber entscheiden, ob eine Interessentin zur Kundin wird oder nicht.
In diesem Guide stellen wir Ihnen die wichtigsten Aspekte der E-Mail-Kommunikation entlang des Vertriebsprozesses vor. Sie erfahren, welche Touchpoints im Salesprozess wichtig sind, wie Sie Ihre E-Mails überzeugend formulieren und welche Methoden bei der Optimierung Ihrer Kommunikationsstrategie helfen. Zusätzlich zeigen wir Ihnen Beispiele und E-Mail-Vorlagen für die unterschiedlichen Phasen des Vertriebstrichters.
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