Dieser Leitfaden hilft Ihrem Marketing-Team bei der Automatisierung häufig wiederkehrender Prozesse. Erfahren Sie, wie Sie mit den richtigen Tools und Workflows das Maximum für Ihr Team und Ihre Kundschaft herausholen.
Leitfaden für Marketingteams
Dieser Leitfaden hilft Ihrem Marketing-Team bei der Automatisierung häufig wiederkehrender Prozesse. Erfahren Sie, wie Sie mit den richtigen Tools und Workflows das Maximum für Ihr Team und Ihre Kundschaft herausholen.
Marketingautomatisierungssoftware gibt es schon seit über 20 Jahren. Da stellt sich die Frage, warum sie in vielen Unternehmen noch immer kein Teil der Geschäftsstrategie ist. Die Antwort ist ganz einfach: Es liegt am Know-how. Häufig bestehen Unsicherheiten bezüglich der praktischen Aspekte der Marketingautomatisierung und genau deshalb haben wir diesen übersichtlichen Leitfaden für Sie zusammengestellt. Er enthält alle wichtigen Informationen, die Ihre Teams rund um die Automatisierung ihrer alltäglichen Aufgaben wissen müssen. In diesem Leitfaden erfahren Sie, wie Sie zeitaufwendige Prozesse beschleunigen und so Ihre Effizienz, die Abstimmung und Ihr Geschäftsergebnis verbessern.
HubSpot bietet Ihnen Tools, mit denen Sie Inhalte personalisieren, Leads pflegen und Ihre Daten optimal strukturieren können. So erreichen Sie Ihre Kundinnen und Kunden genau dann, wenn es ihnen am besten passt – und zwar ohne dass Ihr Team deshalb Sonderschichten einlegen müsste. Mit erweiterten Automatisierungsfunktionen, die jederzeit verfügbar sind, steigern Sie die Produktivität Ihres Teams und bringen Ihre Kundschaft auf den richtigen Weg zum Erfolg. Unser Leitfaden Effizienteres Marketing durch Automatisierung bietet Ihnen wichtige Einblicke, die Ihnen dabei helfen werden, Ihre größten Herausforderungen bei der Kampagnenerstellung, Berichterstattung und betrieblichen Aspekten zu meistern.
Ihre persönlichen Daten werden stets vertraulich behandelt. Wir bitten Sie um die Angabe dieser Informationen, um (a) Ihr Nutzererlebnis auf unserer Website personalisieren zu können, (b) Ihnen Informationen zukommen lassen zu können, die Ihren Interessen entsprechen, und (c) unsere Marketingkommunikation so anpassen zu können, dass sie Ihnen den größtmöglichen Mehrwert bietet. Weitere Informationen zu unserem Umgang mit den persönlichen Daten unserer Nutzerinnen und Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.