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Vier grundlegende Schritte für das Planen und Halten einer effektiven Präsentation.
Wenn Sie die Führungsebene in Ihrem Unternehmen von neuen Ideen überzeugen wollen, die Sie gerne in Ihre Marketing-Aktivitäten integrieren würden, kommt es bei der Präsentation aufs Detail an. Ein Publikum, das sich komplett aus Vorgesetzten zusammensetzt, hat ganz andere Ansprüche als ein externes Publikum. Denn ersteres ist verantwortlich für den Erfolg des Unternehmens und hat somit ganz andere Prioritäten und Vorstellungen davon, was gut fürs Geschäft ist.
Neue Forschungen zeigen, dass man bei einer Präsentation im Büro in der Regel nur drei Minuten lang die konzentrierte Aufmerksamkeit seiner Mitarbeiter genießt, bevor diese von ihren Smartphones oder anderweitig abgelenkt werden. Wer ein modernes Publikum für sich gewinnen will, kann sich nicht mehr auf die traditionellen Bullet-Points verlassen. Heutzutage geht es eher darum, eine Geschichte zu erzählen, die beim Publikum ankommt.
HubSpot hat in Zusammenarbeit mit Prezi einen Leitfaden erstellt, der Ihnen helfen wird, die Aufmerksamkeit Ihres Publikums zu gewinnen und Ihr Führungsteam von Ihren Ideen zu begeistern. Wir wissen, dass es nicht einfach ist, der Führungsebene Ihre Ideen schmackhaft zu machen – ganz zu schweigen davon, sie von einer Investition in Ihre Marketing-Aktivitäten zu überzeugen. Daher haben wir hier ein paar Tipps für Sie, die Ihnen den Weg zum Erfolg ebnen können.
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