HubSpot_logo

HubSpot ist eine Inbound Marketing und Vertriebs-Software, die Unternehmen hilft mehr Websitebesucher zu gewinnen, Leads zu konvertieren und Verkäufe abzuschließen.

E-Mail-Vorlagen für Marketing und Vertrieb

15 E-Mail-Vorlagen für Marketing und Vertrieb

Vorgefertigte E-Mails für verschiedenste Anlässe

So bekommen Sie Ihre E-Mails im Handumdrehen in den Griff

  • Falls Sie manchmal das Gefühl haben, fast den ganzen Tag mit E-Mails verbringen, dann liegen Sie womöglich gar nicht so weit daneben. Angestellte wenden im Durchschnitt fast ein Drittel ihrer Arbeitszeit für das Lesen und Beantworten von E-Mails auf. Damit Sie zumindest einen Teil dieser Zeit einsparen können, haben wir diese E-Mail-Vorlagen für Sie erstellt. 

  • Diese Vorlagen können Ihnen dabei helfen, E-Mails schneller und effizienter zu verfassen, denn Sie müssen Nachrichten, die Sie häufiger verschicken, nicht länger einzeln abfassen. Das mag pro Tag zwar nur ein paar Minuten in Anspruch nehmen, aber über mehrere Wochen und Monate hinweg werden aus diesen Minuten im Handumdrehen viele Stunden.

  • Da Marketer und Vertriebsmitarbeiter bestimmte E-Mails recht häufig versenden, haben wir dazu entsprechende Vorlagen entworfen, mit denen Sie Zeit sparen und Ihren E-Mail-Versand effizienter gestalten können. Wir haben diese E-Mails selbst ausprobiert und fanden es sehr praktisch, sie immer griffbereit zu haben.

Dieses Angebot enthält:

  • Vorgefertigte E-Mails für Co-Marketing
  • Vorgefertigte E-Mails für Kundenreferenzen
  • Vorgefertigte E-Mails für PR & Gastbeiträge
  • Vorgefertigte E-Mails für den Vertrieb

Häufig gestellte Fragen

Warum muss ich die Informationen im Formular angeben?

Wir werden mit Ihren persönlichen Daten stets sorgfältig umgehen. Wir bitten Sie um diese Informationen, weil wir Ihnen im Austausch sehr hilfreiche Lektüren bereitstellen und dadurch (a) Ihre Erfahrung auf unserer Website personalisieren können (b) Ihnen Informationen zusenden können, die Ihren Interessen entsprechen (c) unsere Marketingkommunikation so auf Sie anpassen können, dass es Ihnen einen Mehrwert bietet. Hier können Sie sich noch näher mit unseren Privatsphäre-Richtlinien beschäftigen.

Ist das wirklich kostenlos?

Absolut. Wir teilen unser Wissen gern mit anderen und hoffen, dass Sie es für Sie nützlich ist. Denken Sie an uns, wenn Sie nächstes Mal wieder ein paar Marketing Fragen haben!

Jetzt herunterladen