• HSLogo_color

Von SEO bis Events: So funktioniert digitales Marketing

Kostenloses E-Book

Digitale Strategien leicht gemacht – kostenloses E-Book

Gemeinsam mit Eventbrite, Dropbox und General Assembly haben wir praktische Tipps und Tricks rund ums Thema Digital Marketing für Sie zusammengestellt.

General Assembly, Dropbox, Eventbrite und HubSpot verraten Ihre besten Tipps

Schritte für Ihre eigene Strategie

Im Rahmen dieses Leitfadens erhalten Sie eine To-Do-Liste, mit der Sie Ihre Strategie für digitales Marketing optimieren können. Behandelt werden unter anderem diese Themen:

- Content-Marketing
- Suchmaschinenoptimierung
- Analytics-Daten für digitales Marketing
- Optimierung für Mobilgeräte
- Event-Marketing
- Praktische neue Technologien

Empfohlene Tools & Ressourcen

Mit den Apps und Tools, die in diesem E-Book empfohlen werden, gelingt Ihrem Unternehmen der Sprung ins digitale Zeitalter. 

Dazu bieten wir Ihnen auch Tipps zu den besten Content-Ressourcen und Blogs für Marketer und Unternehmer.

Die wichtigsten Technologietrends

Es ist wichtig, stets am Zahn der Zeit zu bleiben und keine technologische Innovation zu verpassen – auch wenn dies nicht einfach ist. Beim Online-Marketing gilt dies umso mehr, denn andernfalls versäumen Sie vielleicht eine tolle Möglichkeit, um Ihre Produkte besser bewerben zu können.

Um Ihnen das zu vereinfachen, geben wir Ihnen in diesem E-Book auch einen Überblick über die aktuellen Technologietrends.

Häufig gestellte Fragen

  • Ja.

    Wir teilen unser Wissen gern mit anderen und hoffen, dass es für Sie nützlich ist. Wir bitten Sie lediglich, uns ein bisschen mehr über Sie selbst und Ihre Umstände mitzuteilen, damit wir unsere Angebote und Produkte weiter verbessern und so relevant wie möglich gestalten können (weitere Informationen zur Verwendung dieser Daten finden Sie im folgenden Eintrag). Denken Sie an uns, falls Sie einmal Fragen zu den Themen Marketing, Vertrieb oder Kundenservice haben!

  • Wir werden mit Ihren persönlichen Daten stets sorgfältig umgehen.

    Wir bitten Sie um diese Informationen, um (a) Ihr Nutzererlebnis auf unserer Website personalisieren zu können; (b) Ihnen Informationen zukommen lassen zu können, die Ihren Interessen entsprechen; (c) unsere Marketingkommunikation so anpassen zu können, dass sie Ihnen den größtmöglichen Mehrwert bietet. Weitere Informationen zu unserem Umgang mit den persönlichen Daten unserer Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.

Dieses kostenlose E-Book hilft bei der Optimierung Ihrer Marketingstrategie.