Die Zukunft des Marketings – E-BookMan kann die Zukunft zwar nicht vorhersehen, aber man kann sich darauf vorbereiten.

In diesem Leitfaden beschäftigen wir uns mit den wichtigsten Marketing-Trends, die Sie in den nächsten Jahren erwarten. Darüber hinaus enthält der Leitfaden Tipps, wie Sie von diesen Trends profitieren können.

Dabei sind insbesondere die folgenden Faktoren von großer Bedeutung:

  • Personalisierung
  • Integration
  • Native Werbeaktivitäten
  • Datenbasiertes Marketing
  • Optimierung für Mobilgeräte (und neue Arten internetfähiger Geräte)

Ob Smart Content, integrierte Plattformen für Vertrieb/Dienstleistungen/Marketing oder internetfähige Kühlschränke – das alles wird in Zukunft eine Rolle spielen. Dieser Leitfaden bereitet Sie darauf vor, was die Technologie in Zukunft bringen wird (und zeigt Ihnen, wie Sie diese Entwicklungen am besten nutzen können).

Es wird derzeit damit gerechnet, dass die Umsätze aus nativer Werbung 2017 allein für den US-Markt eine Höhe von 17,5 Milliarden US-Dollar erreichen werden. Einhergehend damit steht zu erwarten, dass die Anzahl der Geräte mit Internetzugang weltweit die 20-Milliarden-Marke übersteigen wird.

Sind Sie bereit für die Zukunft?

Laden Sie Ihr Exemplar herunter: