Europas führendes Digital Marketing & Tech Event
17. & 18. September 2025 | Messe Köln
Die DMEXCO ist Europas führendes Digital Marketing & Tech Event.
2024 kamen mehr als 40.000 Besucher:innen nach Köln - und auch dieses Jahr erwarten Sie zwei Messetage voller Produkt-Neuheiten, inspirierender Vorträge und exklusiver Networking-Möglichkeiten.
Besuchen Sie uns am Stand C49 in Halle 6, um zu erfahren, wie HubSpots KI-gestützte Customer Platform Ihr Unternehmenswachstum beschleunigen kann.
weiter scrollen
weiter scrollen
Europas führendes Digital Marketing & Tech Event
17. & 18. September 2025 | Messe Köln
Die DMEXCO ist Europas führendes Digital Marketing & Tech Event.
2024 kamen mehr als 40.000 Besucher:innen nach Köln - und auch dieses Jahr erwarten Sie zwei Messetage voller Produkt-Neuheiten, inspirierender Vorträge und exklusiver Networking-Möglichkeiten.
Besuchen Sie uns am Stand C49 in Halle 6, um zu erfahren, wie HubSpots KI-gestützte Customer Platform Ihr Unternehmenswachstum beschleunigen kann.
weiter scrollen
weiter scrollen
weiter scrollen
weiter scrollen
Wir stellen dieses Jahr gemeinsam mit vier Partnern aus und teilen an unserem Stand spannende Insights rund um Künstliche Intelligenz entlang der Customer Journey. Getreu dem Motto: Be bold. Move forward!
Am 1. Tag der DMEXCO wird es auf unserem Stand um die Herausforderungen und Möglichkeiten gehen, vor die Marketer heute gestellt sind: Eine sich ständig wandelnde Customer Journey und der allgegenwärtige Einfluss von KI. Erfahren Sie, wie unsere ganzheitliche Softwarelösung die Stärke des Contentmarketings mit erstklassigen Tools zur Leadgenerierung und Marketingautomatisierung kombiniert.
9:00 Uhr
11:00 Uhr
60 Prozent der Google-Suchen enden ohne Klick. HubSpot präsentiert auf der DMEXCO sein neues Marketing Playbook und zeigt, wie KI das Such- und Nutzungsverhalten verändert.
Jennifer Lapp und York Karsten erklären LIVE am HubSpot-Stand (C-49), welches verbesserte Framework Marketing-Teams jetzt brauchen, um erfolgreich zu bleiben.
15:30 Uhr
SEO war darauf ausgelegt, in den Top 5 Links zu erscheinen. AEO hingegen zielt darauf ab, Teil der Antwort zu werden.
Jennifer Lapp und York Karsten erklären LIVE am HubSpot-Stand (C-49) die vier Stellschrauben für AI Engine Optimization und welche neuen B2B-Marketing-Taktiken jetzt wirklich wirken.
ab 16:30 Uhr
21:00 Uhr
Am 2. Tag der DMEXCO dreht sich bei uns alles um unsere brandneuen Produktlaunches. Diese geben wir kurz vorher auf unserem Flagship Event INBOUND in Boston bekannt. Seien Sie unter den Ersten, die erfahren wie HubSpot abermals das Marketing revolutioniert.
10:00 Uhr
„HubSpot kann Enterprise!“ Die Frage ist: Könnt ihr es auch? OPEN CX hat bewiesen, dass Enterprise-CRM mit HubSpot rockt – wenn du weißt, wie’s geht. In dieser Masterclass (Raum: 7A) erklärt das Team, wie CRM-Projekte in komplexen Unternehmen zum Erfolg werden.
11:00 Uhr
KI-gestützter Traffic konvertiert 4,4-mal besser als klassischer Google-Traffic.
Jennifer Lapp und York Karsten zeigen LIVE am HubSpot-Stand (C-49), warum Qualität vor Quantität steht – und deutsche Unternehmen hier im Vorteil sind.
12:15 Uhr
Die B2B-Welt steht unter Druck: Kundenerwartungen steigen, Prozesse laufen oft noch in Silos, Daten bleiben ungenutzt – und all das bremst Wachstum und Innovationsfähigkeit. Gleichzeitig verändern KI und Automatisierung die Spielregeln. In dieser Masterclass (Halle: 7) teilen Trialta, Leuze electronic, Lobster Data und WSW Software praxisnah ihre Erfolge, Herausforderungen und Entscheidungen auf dem Weg zur integrierten CRM-Plattform.
13:30 Uhr
KI kann Content in Sekunden erzeugen, doch nur Marken mit „Taste“ bleiben relevant.
Jennifer Lapp und York Karsten zeigen LIVE am HubSpot-Stand (C-49), wie HubSpot Marketing-Teams unterstützt, ihre Identität zu schärfen, KI sinnvoll einzusetzen und somit das Unternehmenswachstum voranzutreiben.
13:45 Uhr
Erlebe live, wie CRM und CMS in HubSpot zu einer kraftvollen Einheit verschmelzen – und damit die Grundlage für personalisierte, skalierbare und überzeugende Kundenerlebnisse schaffen.
In diesem Vortrag zeigt konzepthaus nicht nur das strategische Potenzial dieser integrierten Plattform, sondern geht mit einer exklusiven Case Study des DERTOUR Partnerportals in die konkrete Umsetzung.
Buchen Sie direkt einen Termin mit unseren Experten und Expertinnen vor Ort.
Geben Sie zunächst Ihre Geschäfts-E-Mail Adresse ein. Wählen Sie im nächsten Schritt einen passenden Termin aus.
Wir haben bei Terminvereinbarung ein begrenztes Kontingent an kostenfreien Tickets zu vergeben. Freiticket hier anfragen>>
Es gilt: First come, first serve. Regulär können Sie Tickets im DMEXCO-Ticketshop erwerben.
Sie finden HubSpot am Stand C49 in Halle 6. Hier geht's zum DMEXCO Geländeplan.
Wenn Sie uns am Stand besuchen möchten, speichern Sie gerne unser Ausstellerprofil in Ihrem Browser oder in der DMEXCO-App. Wie das funktioniert, erfahren Sie hier.