Content-Marketing ist längst fester Bestandteil der Marketingkommunikation der Mehrzahl der Unternehmen weltweit und kann damit sicherlich als in der Praxis angekommen gelten. Trotzdem hadern Unternehmen noch immer vornehmlich mit einer konkreten Festlegung ihrer Content-Marketing-Strategien.
Um sich vor Augen zu führen, wie wichtig eine ausgereifte Content-Strategie ist, hilft es, sie sich als roten Faden vorzustellen. Dieser zieht sich nicht nur durch alle Content-Marketing-Prozesse, sondern bündelt sie und lenkt sie in die richtige Richtung.
Deshalb haben contentbird und HubSpot ihre Kräfte vereint und das „Content Strategy Framework“ entwickelt, das Ihnen den Einstieg ins Content-Marketing erleichtert.
(Verwenden Sie die Pfeile, um eine Vorschau zu sehen)
(Für eine Vorschau streichen)
Wir werden mit Ihren persönlichen Daten stets sorgfältig umgehen. Wir bitten Sie um diese Informationen, weil wir Ihnen im Austausch sehr hilfreiche Lektüren bereitstellen und dadurch (a) Ihre Erfahrung auf unserer Website personalisieren können (b) Ihnen Informationen zusenden können, die Ihren Interessen entsprechen (c) unsere Marketingkommunikation so auf Sie anpassen können, dass es Ihnen einen Mehrwert bietet. Hier können Sie sich noch näher mit unseren Privatsphäre-Richtlinien beschäftigen.
Absolut. Wir teilen unser Wissen gern mit anderen und hoffen, dass Sie es für Sie nützlich ist. Denken Sie an uns, wenn Sie nächstes Mal wieder ein paar Marketing Fragen haben!