Webinar-Aufzeichnung: Content ist der beste Verkäufer

2016 ist das perfekte Jahr, um mit Content Marketing zu beginnen!

Webinar-Aufzeichnung:

Worum geht's? 

Der heutige Kunde hat sein Kaufverhalten stark verändert. Er entscheidet nun selbst, wann und was er kauft. Wir als Marketer müssen nun einen Weg finden, unsere Marken in den Fokus zu stellen, ohne ein aggressives Push-Marketing einzusetzen. Content Marketing nimmt genau diesen Ansatz und richtet sich nach dem Konsumenten und seinen Interessen. Dieses Webinar wird zeigen, wie Marken Content Marketing erfolgreich einsetzen können und warum es der Schlüssel zum schlussendlichen Erfolg ist. 

Planen Sie im Voraus und lassen Sie 2016 das Jahr Ihres Erfolges sein!

1.

Buyer Personas entwickeln und von Ihren Kunden lernen.

2.

In 6 Schritten den perfekten Content erstellen.

3.

Dynamischen Content auf Ihrer Website einsetzen.

4.

Die analytische Auswertung und Berechnung des ROIs von Content Marketing. 

Füllen Sie jetzt das Formular aus, um Ihren Platz beim Webinar zu sichern! 

 

Jetzt ansehen:

Mit der Angabe Ihrer Daten stimmen Sie zu, dass HubSpot und Crispy Content Ihnen weitere Inhalte zusenden dürfen. Außerdem stimmen Sie zu, dass HubSpot Ihre Daten an Crispy Content weiterleiten darf.

Lernen Sie unsere Sprecher kennen:

Gerrit Grunert und Inken Kuhlmann bringen Ihnen die Welt des Content Marketings näher

Gerrit Grunert ist Gründer und CEO von Crispy Content. Immer ein bißchen auf Speed steckt er voller kreativer Ideen und infiziert damit seine Umgebung. Zettelt er im Crispy Office die Revolution des Content Marketings an. Gerrit ist diplomierter Sozialwissenschaftler der Humboldt Universität zu Berlin. Nach seiner letzten Station bei MTV Networks Germany gründete er im Mai 2010 die Brand Communication Agentur Crispy Content.

Inken Kuhlmann ist verantwortlich für die DACH Marketingstrategie von HubSpot. Vor 2 Jahren hat sie den deutschen HubSpot Blog ins Leben gerufen und leitet nun die Wachstumsstrategie in der DACH Region. Inken hat diverse Marketingauszeichnungen erhalten und absolvierte ihren MSc. in Applied Digital Media in Dublin. Vor ihrer Karriere bei HubSpot war sie für unterschiedliche Firmen im Digital Marketing Consulting tätig.

Die Stars der Show

Gerrit Grunert

CEO, Crispy Content

Inken Kuhlmann

DACH Marketing Manager, HubSpot