• HubSpot
  • GoToWebinar Logo
Content Marketing Webinar

Webinar-Aufzeichnung: Einstieg ins Content Marketing

Entwickeln Sie effektive Content-Strategien, die passgenau auf Ihre Zielgruppe zugeschnitten sind. In unserem Webinar erklärt Ihnen Inbound-Spezialist Frank Steiner, wie das funktioniert.

Gute Ideen fallen leider nicht vom Himmel.

Dienstag, 5. Februar 2019, 11:00 Uhr

Bevor Sie sich verzweifelt Content-Ideen aus den Fingern saugen, empfiehlt es sich, eine effektive Strategie zu entwickeln, die genau auf Ihre Zielgruppe zugeschnitten ist. In unserem Webinar erhalten Sie eine praktische Anleitung dazu.

TAGE
STUNDEN
MINUTEN
SEKUNDEN

Das Webinar ist schon vorbei – jetzt die Aufzeichnung ansehen!

Lernen Sie, wie Sie Ihre Content-Marketing-Strategie ausarbeiten, Inhalte recherchieren und planen, Buyer Personas entwickeln und Inhalte passgenau auf Ihre Zielgruppe ausrichten – und nach 60 Minuten können Sie uns mit Ihren Fragen löchern. Wir freuen uns!

Sprecher

  • Frank Steiner

    Frank Steiner

    Inbound Consultant
    @ HubSpot

Jetzt Platz sichern

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
HubSpot nutzt Ihre Angaben, um Sie hinsichtlich relevanter Inhalte, Produkte und Dienstleistungen zu kontaktieren. Zudem wird HubSpot die Informationen, die Sie uns übermitteln, mit GoToWebinar teilen, und GoToWebinar wird sie zu ähnlichen Zwecken verwenden. Um sich von der Kommunikation seitens GoToWebinar abzumelden, ziehen Sie bitte die Datenschutzrichtlinie von GoToWebinar zurate.

Häufig gestellte Fragen

  • Wir werden mit Ihren persönlichen Daten stets sorgfältig umgehen. Wir bitten Sie um diese Informationen, um Ihnen im Austausch hilfreiche Lektüre bereitstellen und dadurch (a) Ihr Erlebnis auf unserer Website personalisieren können (b) Ihnen Informationen zusenden können, die Ihren Interessen entsprechen (c) unsere Marketingkommunikation so auf Sie anpassen können, dass sie Ihnen einen Mehrwert bietet. Weitere Informationen können Sie unserer Datenschutzrichtlinie entnehmen.

  • Absolut. Wir teilen unser Wissen gern mit anderen und hoffen, dass Sie es für Sie nützlich ist. Denken Sie an uns, wenn Sie nächstes Mal wieder Fragen im Hinblick auf Marketing, Vertrieb oder Kundenservice haben!