• HubSpot
  • Contentoo

Kostenloser Report

So bringen Sie Ihr Content-Marketing auch in unsicheren Zeiten wieder in Schwung

Dieser Report hilft Ihnen, eine erfolgreiche Content-Marketing-Strategie im heutigen, sich schnell verändernden wirtschaftlichen Umfeld zu entwickeln.

Kostenloser Report

So bringen Sie Ihr Content-Marketing auch in unsicheren Zeiten wieder in Schwung

Dieser Report hilft Ihnen, eine erfolgreiche Content-Marketing-Strategie im heutigen, sich schnell verändernden wirtschaftlichen Umfeld zu entwickeln.

Wie gestaltet man anpassungsfähiges Content-Marketing?

Marketing-Fachleuten sind diese Szenarien nicht fremd: gekürzte Budgets, begrenzte Mitarbeiterzahl, Probleme bei der Abstimmung von Vertrieb und Marketing. Die Erweiterung Ihrer Zielgruppe ist schon schwierig genug und wenn die Wirtschaftsprognosen düsterer werden, müssen Sie all Ihre Kreativität einsetzen, um Ihren Content-Marketing-Motor auf Hochtouren laufen zu lassen.
 
Um erfolgreich zu sein, brauchen Sie eine flexible Content-Marketing-Strategie – eine, die dafür sorgt, dass Ihr Content immer auf demselben Niveau bleibt – egal, welche Herausforderungen auf Sie zukommen.
 
Daher haben wir über 200 CMOs, Marketing-Führungskräfte und Marketing-Fachleute befragt. Sie berichteten über ihre Erfahrungen, Erkenntnisse und bewährten Verfahren, die Ihnen helfen können, eine erfolgreiche Content-Marketing-Strategie im heutigen, sich schnell verändernden wirtschaftlichen Umfeld zu entwickeln.

In dem Handbuch bekommen Sie wertvolle Erkenntnisse zu folgenden Themen:

Wir teilen unser Wissen gern mit anderen und hoffen, dass es für Sie nützlich ist. Wir bitten Sie lediglich, uns ein bisschen mehr über Sie selbst und Ihre Umstände mitzuteilen, damit wir unsere Angebote und Produkte weiter verbessern und so relevant wie möglich gestalten können (weitere Informationen zur Verwendung dieser Daten finden Sie im folgenden Eintrag). Denken Sie an uns, falls Sie einmal Fragen zu den Themen Marketing, Vertrieb oder Kundenservice haben!

Wir bitten Sie um diese Informationen, um (a) Ihr Nutzererlebnis auf unserer Website personalisieren zu können; (b) Ihnen Informationen zukommen lassen zu können, die Ihren Interessen entsprechen; (c) unsere Marketingkommunikation so anpassen zu können, dass sie Ihnen den größtmöglichen Mehrwert bietet. Weitere Informationen zu unserem Umgang mit den persönlichen Daten unserer Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.

Bringen Sie Ihren Content-Marketing-Motor wieder in Aufschwung - auch in unsicheren Zeiten.