Erfahren Sie im Leitfaden von e-bot7 und HubSpot, wie Sie Chatbots nutzen können, um noch besser und schneller auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden einzugehen.
E-Book | Leitfaden
Erfahren Sie im Leitfaden von e-bot7 und HubSpot, wie Sie Chatbots nutzen können, um noch besser und schneller auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden einzugehen.
Die Customer Journey bewegt sich mehr und mehr in soziale Netzwerke und auf Online-Plattformen: Knapp 89 Prozent der Nutzer wollen auch in Messaging-Diensten und auf Online-Plattformen die Möglichkeit haben, Unternehmen anzuschreiben. Um ihre Kunden zu begeistern, müssen Unternehmen daher auf deren Lieblingskanälen aktiv und ansprechbar sein. Doch oft kostet das Community Management sehr viel Zeit und ist aufwendig.
Mit Chatbots können Sie Interaktionen mit Kunden und Nutzern effektiv steuern und wiederkehrende Antworten und Prozesse automatisieren. e-bot7 und HubSpot haben deshalb einen Guide zu Chatbots zusammengestellt, der Ihnen dabei hilft den nächsten Schritt zu besserer Kundenzufriedenheit zu gehen. Erfahren Sie im E-Book, wie sie "Conversational Marketing" nutzen können, um ein noch besseres Nutzererlebnis zu schaffen und gleichzeitig Zeit bei der Beantwortung von Anfragen einzusparen.
Ihre persönlichen Daten werden stets vertraulich behandelt. Wir bitten Sie um die Angabe dieser Informationen, um (a) Ihr Nutzererlebnis auf unserer Website personalisieren zu können; (b) Ihnen Informationen zukommen lassen zu können, die Ihren Interessen entsprechen; (c) unsere Marketingkommunikation so anpassen zu können, dass sie Ihnen den größtmöglichen Mehrwert bietet. Weitere Informationen zu unserem Umgang mit den persönlichen Daten unserer Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
HubSpot verwendet die von Ihnen zur Verfügung gestellten Informationen, um Sie in Bezug auf relevante Inhalte, Produkte und Dienstleistungen zu kontaktieren. HubSpot teilt die von Ihnen angegebenen Daten mit den folgenden Partnern, die diese für ähnliche Zwecke verwenden: e-bot7. Sie können sich jederzeit von jeglicher Kommunikation seitens HubSpot abmelden. Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Um sich von der Kommunikation seitens e-bot7 abzumelden, ziehen Sie bitte die Datenschutzrichtlinie von e-bot7 zurate.