• HubSpot
  • xentral_Logo_RGB

Von Marketing- zu Business-Automation

Kostenloses E-Book

DE_LP Image_Automation for Ecommerce

Mit diesem Leitfaden von Xentral und HubSpot lernen Sie die Vorteile einer 360-Grad-Automatisierung für Ihr E-Commerce-Unternehmen kennen.

Verbessern Sie Ihre Kundenerlebnisse durch Automatisierung.

Ein besserer Überblick im E-Commerce.

Mit Marketing-Automation bieten Sie Ihren Kunden und Kundinnen eine erstklassige Customer Experience. Doch es gehört mehr zu einem gelungenen Erlebnis für Kundinnen und Kunden als die Automatisierung Ihres Marketings.

Neben Kundenzufriedenheit lautet das Ziel für E-Commerce-Unternehmen Wachstum. Und dazu gehören nicht nur effizientes Marketing, sondern auch automatische Sendungsbestätigungen, ein bequemer Bezahlvorgang, kurze Versandzeiten oder ein reibungsloser Retouren-Prozess.

In diesem E-Book erfahren Sie, wie Ihr E-Commerce-Unternehmen durch Automatisierung profitieren kann und lernen mithilfe einer Checkliste, wie hoch Ihr Automation-Level bisher ist.

Häufig gestellte Fragen

  • Ja. Wir teilen unser Wissen gern mit anderen und hoffen, dass es für Sie nützlich ist. Wir bitten Sie lediglich, uns ein bisschen mehr über Sie selbst und Ihre Umstände mitzuteilen, damit wir unsere Angebote und Produkte weiter verbessern und so relevant wie möglich gestalten können (weitere Informationen zur Verwendung dieser Daten finden Sie im folgenden Eintrag). Denken Sie an uns, falls Sie einmal Fragen zu den Themen Marketing, Vertrieb oder Kundenservice haben!

  • Wir werden mit Ihren persönlichen Daten stets sorgfältig umgehen. Wir bitten Sie um diese Informationen, um (a) Ihr Nutzererlebnis auf unserer Website personalisieren zu können; (b) Ihnen Informationen zukommen lassen zu können, die Ihren Interessen entsprechen; (c) unsere Marketingkommunikation so anpassen zu können, dass Sie Ihnen den größtmöglichen Mehrwert bietet. Weitere Informationen zu unserem Umgang mit den persönlichen Daten unserer Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.

Finden Sie heraus, wie Sie Ihre Prozesse durch Automatisierung vereinfachen können.

HubSpot verwendet die von Ihnen zur Verfügung gestellten Informationen, um Sie in Bezug auf relevante Inhalte, Produkte und Dienstleistungen zu kontaktieren. HubSpot teilt die von Ihnen angegebenen Daten mit den folgenden Partnern, die diese für ähnliche Zwecke verwenden: Xentral. Sie können sich jederzeit von jeglicher Kommunikation seitens HubSpot abmelden. Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Um sich von der Kommunikation seitens Xentral abzumelden, ziehen Sie bitte die Datenschutzrichtlinie von Xentral zurate.