Eine HubSpot-Blog-Studie
Eine Studie mit über 1.300 Fachkräften aus den USA und über 100 aus Deutschland, die ihre Erfahrungen mit Künstlicher Intelligenz im Vertrieb, Marketing und Kundenservice teilen.
Ganz gleich, ob Sie Künstliche Intelligenz bereits in Ihrem Job einsetzen oder noch unentschlossen sind, es lässt sich nicht leugnen, dass sich die Art und Weise, wie wir arbeiten, drastisch verändern wird. So wie Computer Ende des 20. Jahrhunderts den Arbeitsplatz revolutioniert haben, läutet KI eine neue Ära ein, die uns produktiver macht und neue Ideen liefert.
Wir befragten Geschäftsleute aus den Bereichen Marketing, Vertrieb, und Kundenservice: 1.387 in den USA und 103 Teilnehmende aus Deutschland, um Sie auf den neuesten Stand in Bezug auf KI im Jahr 2023 zu bringen. Dabei geben die Befragten Einblicke in ihre Einstellung zu KI, die Art und Weise, wie sie KI in ihren Rollen nutzen, und die Auswirkungen, die sie in der Zukunft sehen.
Ja. Wir teilen unser Wissen gern mit anderen und hoffen, dass es für Sie nützlich ist. Wir bitten Sie lediglich, uns ein bisschen mehr über Sie selbst und Ihre Umstände mitzuteilen, damit wir unsere Angebote und Produkte weiter verbessern und so relevant wie möglich gestalten können (weitere Informationen zur Verwendung dieser Daten finden Sie im folgenden Eintrag). Denken Sie an uns, falls Sie einmal Fragen zu den Themen Marketing, Vertrieb oder Kundenservice haben!
Wir werden mit Ihren persönlichen Daten stets sorgfältig umgehen. Wir bitten Sie um diese Informationen, um (a) Ihr Nutzererlebnis auf unserer Website personalisieren zu können; (b) Ihnen Informationen zukommen lassen zu können, die Ihren Interessen entsprechen; (c) unsere Marketingkommunikation so anpassen zu können, dass sie Ihnen den größtmöglichen Mehrwert bietet. Weitere Informationen zu unserem Umgang mit den persönlichen Daten unserer Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
All fields are required.