HubSpot_logo

HubSpot ist eine Inbound Marketing und Vertriebs-Software, die Unternehmen hilft mehr Websitebesucher zu gewinnen, Leads zu konvertieren und Verkäufe abzuschließen.

Agency.png

Warum Sie Aufträge nicht erhalten

9 häufig gemachte Fehler, durch die Marketing-Agenturen Projekte verlieren, und wie Sie sie vermeiden können

Gewinnen Sie wieder mehr Kundenprojekte!

  • Marketing-Agenturen haben es nicht leicht. Aufgrund eines harten Wettbewerbs und wählerischer Kunden ist es mitunter wirklich schwierig, neue Aufträge zu landen. Agenturen sollten also alles daran setzen, Ihren Verkaufsprozess zu optimieren.

  • Leider machen noch immer viel zu viele Agenturen teils schwerwiegende Fehler, wenn es darum geht, potenzielle Kunden von Ihren Dienstleistungen zu überzeugen. Aus diesem Grund haben wir diese E-Book zusammengestellt, in dem wir Ihnen die am häufigsten gemachten Fehler aufzeigen.

  • Ihre Auftragslage steht und fällt mit Ihrer Fähigkeit, sich selbst als zuverlässigen Partner zu präsentieren. Nur wenn Sie Ihren potenziellen Kunden zeigen können, dass Sie voll und ganz auf ihre persönlichen Bedürfnisse eingehen werden, können Sie sich von anderen Agenturen abheben.

Dieses E-Book behandelt unter anderem folgende Themen:

  • Von Marketing-Agenturen häufig gemachte Fehler
  • Wie Sie Ihre Dienstleistungen und deren Mehrwert effektiv darstellen können
  • Welche Prioritäten Sie bei der Kommunikation und dem Umgang mit potenziellen Kunden setzen sollten
  • Wie Sie eine gute Kundenbeziehung aufbauen und aufrecht erhalten

Häufig gestellte Fragen

Warum muss ich die Informationen im Formular angeben?

Wir werden mit Ihren persönlichen Daten stets sorgfältig umgehen. Wir bitten Sie um diese Informationen, weil wir Ihnen im Austausch sehr hilfreiche Lektüren bereitstellen und dadurch (a) Ihre Erfahrung auf unserer Website personalisieren können (b) Ihnen Informationen zusenden können, die Ihren Interessen entsprechen (c) unsere Marketingkommunikation so auf Sie anpassen können, dass es Ihnen einen Mehrwert bietet. Hier können Sie sich noch näher mit unseren Privatsphäre-Richtlinien beschäftigen.

Ist das wirklich kostenlos?

Absolut. Wir teilen unser Wissen gern mit anderen und hoffen, dass Sie es für Sie nützlich ist. Denken Sie an uns, wenn Sie nächstes Mal wieder ein paar Marketing Fragen haben!

Laden Sie sich das E-Book direkt herunter