HubSpot ist eine Inbound Marketing und Vertriebs-Software, die Unternehmen hilft mehr Websitebesucher zu gewinnen, Leads zu konvertieren und Verkäufe abzuschließen.
Marketing-Agenturen haben es nicht leicht. Aufgrund eines harten Wettbewerbs und wählerischer Kunden ist es mitunter wirklich schwierig, neue Aufträge zu landen. Agenturen sollten also alles daran setzen, Ihren Verkaufsprozess zu optimieren.
Leider machen noch immer viel zu viele Agenturen teils schwerwiegende Fehler, wenn es darum geht, potenzielle Kunden von Ihren Dienstleistungen zu überzeugen. Aus diesem Grund haben wir diese E-Book zusammengestellt, in dem wir Ihnen die am häufigsten gemachten Fehler aufzeigen.
Ihre Auftragslage steht und fällt mit Ihrer Fähigkeit, sich selbst als zuverlässigen Partner zu präsentieren. Nur wenn Sie Ihren potenziellen Kunden zeigen können, dass Sie voll und ganz auf ihre persönlichen Bedürfnisse eingehen werden, können Sie sich von anderen Agenturen abheben.
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Ja. Wir teilen unser Wissen gern mit anderen und hoffen, dass es für Sie nützlich ist. Wir bitten Sie lediglich, uns ein bisschen mehr über Sie selbst und Ihre Umstände mitzuteilen, damit wir unsere Angebote und Produkte weiter verbessern und so relevant wie möglich gestalten können (weitere Informationen zur Verwendung dieser Daten finden Sie im folgenden Eintrag). Denken Sie an uns, falls Sie einmal Fragen zu den Themen Marketing, Vertrieb oder Kundenservice haben!
Wir werden mit Ihren persönlichen Daten stets sorgfältig umgehen. Wir bitten Sie um diese Informationen, um (a) Ihr Nutzererlebnis auf unserer Website personalisieren zu können; (b) Ihnen Informationen zukommen lassen zu können, die Ihren Interessen entsprechen; (c) unsere Marketingkommunikation so anpassen zu können, dass sie Ihnen den größtmöglichen Mehrwert bietet. Weitere Informationen zu unserem Umgang mit den persönlichen Daten unserer Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.