Webinar-Aufzeichnung
Websitebesucher > Lead > Kunde. So einfach kann eine Customer Journey sein. In der Realität ist diese Reise weitaus komplexer. Gerade im digitalen Bereich sind diese Kundenreisen oft weniger gradlinig und verlaufen über viele verschiedene Berührungspunkte mit dem Unternehmen.
Um die Qualität vorhandener Kontakte über alle hinweg effizient zu bewerten, nutzen viele Unternehmen bereits ein automatisiertes Lead Scoring.
Doch welche Datenpunkte sollen hier bewertet werden? Wie erstellt man überhaupt ein Scoring-Modell? Und wie stellt man sicher, dass diese Daten überhaupt abgefragt werden?
In diesem Webinar für Fortgeschrittene, erklären Lisa Trödel und Frank Steiner von HubSpot, wie Sie einen effizienten Lead-Management-Prozess etablieren können. Von der richtigen Gestaltung von Formularen und der Datenstruktur, über Lead-Scoring-Modelle und Automatismen bis zur Übergabe an den Vertrieb.
Erfahren Sie in diesem 90-minütigen Webinar, wie Sie Ihre Lead-Management-Prozesse optimieren können und lassen Sie sich von Best Practices inspirieren. Stellen Sie während des Webinars Ihre Fragen und tauschen Sie sich mit anderen Marketing-Experten im Chat aus.
Das Webinar hat bereits stattgefunden. Schauen Sie sich jetzt die Aufnahme an!
CUSTOMER SUCESS MANAGER
Principal Inbound Consultant
HubSpot