Webinar-Aufzeichnung

Advanced Google Ads: Lead-Generierung und Synchronisierung

Entdecken Sie in diesem Webinar, wie Sie mit Google-Ads-Taktiken für Fortgeschrittene effektiv Leads generieren und leicht mit Ihrem CRM integrieren können.

  1. Google-Werbung-Image-1

    Mehr und bessere Leads durch Google Ads

    Verbraucher und das Marktumfeld in dem sie sich bewegen, haben sich in den letzten eineinhalb Jahren massiv verändert. Menschen arbeiten von zuhause, sind umgezogen und tätigen immer größere Anschaffungen online – auch im B2B-Bereich.

    Durch die neuen Anforderungen der Nutzer*innen, ist es für Unternehmen wichtiger denn je, auf die Wünsche und Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe eingehen zu können. Mit fortgeschrittenen Google-Ads-Taktiken kommen Sie diesem Ziel näher.

In diesem Webinar für Fortgeschrittene erfahren Sie von Sabine Schmidt (HubSpot) und Christopher Klug (Google), wie Sie Google Ads zur Generierung von hochqualitativen Leads und zur Neukundenakquise einsetzen können. Lernen Sie, wie Sie Funktionen wie „Responsive Search Ads“, „Similar Audiences“ und „Smart Bidding“ gewinnbringend einsetzen können.

Im nächsten Schritt zeigen wir Ihnen, wie Sie mit synchronisierten Daten zwischen Google Ads und Ihrem CRM noch besser auf potenzielle Kunden eingehen und Ihre Lead-Generierungs-Aktivitäten verbessern können.

Das Webinar hat bereits stattgefunden.
Hier geht es zur Aufzeichnung.

Speaker

  • E01L6J4CPS8-U01TJRRPAL9-5bf14fdba0f8-512

    Sabine Schmidt

    SENIOR INBOUND CONSULTANT
    HUBSPOT

    Sabine ist als Senior Inbound Consultant bei HubSpot für die Beratung von Kund*innen und Kunden zur optimalen Umsetzung der Inbound Methodik zuständig. Ihr Fokus liegt dabei auf der Überprüfung, Optimierung, und Digitalisierung von Geschäftsprozessen. Vor HubSpot war sie bei Google als Technical Service Consultant für Google Ads, Analytics & Tag Manager tätig.

  • 20190702-DIAZ1378 (2)

    Christopher Klug

    Partner Success Manager
    Google

    Chris ist als Partner Success Manager bei Google zuständig für die globale GTM-Strategie der HubSpot x Google Integration. Davor hat er als Senior App Specialist bei Google die App-Strategien großer eCommerce-Unternehmen in Zentraleuropa geleitet und bei Facebook als In-Person Training Lead für DACH den Business Education Bereich betreut

Nach dem Webinar wissen Sie,...

  • wie Sie fortgeschrittene Google Ads Features nutzen und anwenden können.
  • wie Sie Google Ads zur Verbesserung Ihrer Lead-Generierungs-Maßnahmen einsetzen.
  • wie Sie durch Datensynchronisierung mit Ihrem CRM neue Potenziale freischalten.
  • wie Sie Ihre Google Ads optimieren können.

Aufzeichnung ansehen