Menu

Webinar-Aufzeichnung

Advanced E-Mail-Marketing:
E-Mail-Zustellbarkeit verstehen und verbessern

Erfahren Sie in diesem Webinar, warum E-Mail-Zustellbarkeit so wichtig ist und wie Sie Ihre Sender-Reputation verbessern.
Optimize_Email-Marketing-Leitfaden

Erfolgreiches E-Mail-Marketing

Die E-Mail-Zustellbarkeit ist eine Feedback-Schleife, mit der Sie ermitteln, ob Sie die richtigen Inhalte zum richtigen Zeitpunkt an die richtigen Kontakte senden. E-Mail-Interaktionen wie Klicks, Öffnungen und Spam-Beschwerden tragen zu Ihrer E-Mail-Versandreputation bei.

Nicht nur hochwertige Inhalte tragen dazu bei, dass Ihre Empfänger und Empfängerinnen Ihre E-Mails gerne empfangen (und lesen). Sie können Ihre E-Mail-Zustellbarkeit und dadurch auch Ihr E-Mail-Marketing mit verschiedenen Funktionen und Analysen kontinuierlich verbessern.

In diesem Webinar für Fortgeschrittene erfahren Sie von Wendelin Weishaupt und Frank Steiner, welche Faktoren die E-Mail-Zustellbarkeit beeinflussen und wie Sie diese für Ihr Marketing optimieren können.

Lernen Sie, wie Liebscher & Bracht bei einer Anzahl von 7.5 Millionen monatlich gesendeten E-Mails eine gesunde Sender-Reputation aufrecht hält und welche Metriken die E-Mail-Zustellbarkeit umfasst.

Das Webinar hat bereits stattgefunden.

Hier können Sie sich die Aufzeichnung ansehen.

Speaker

Nach dem Webinar wissen Sie,...

  • warum die E-Mail-Zustellbarkeit essenziell für Ihr E-Mail Marketing ist

  • wie Sie einen gesunden E-Mail Health Score erzielen

  • welche Mythen über die E-Mail-Zustellbarkeit existieren (und wie Sie diese vermeiden)

  • welche Faktoren die E-Mail-Zustellbarkeit beeinflussen

Aufzeichnung