Webinar-Aufzeichnung
Die E-Mail-Zustellbarkeit ist eine Feedback-Schleife, mit der Sie ermitteln, ob Sie die richtigen Inhalte zum richtigen Zeitpunkt an die richtigen Kontakte senden. E-Mail-Interaktionen wie Klicks, Öffnungen und Spam-Beschwerden tragen zu Ihrer E-Mail-Versandreputation bei.
Nicht nur hochwertige Inhalte tragen dazu bei, dass Ihre Empfänger und Empfängerinnen Ihre E-Mails gerne empfangen (und lesen). Sie können Ihre E-Mail-Zustellbarkeit und dadurch auch Ihr E-Mail-Marketing mit verschiedenen Funktionen und Analysen kontinuierlich verbessern.
In diesem Webinar für Fortgeschrittene erfahren Sie von Wendelin Weishaupt und Frank Steiner, welche Faktoren die E-Mail-Zustellbarkeit beeinflussen und wie Sie diese für Ihr Marketing optimieren können.
Lernen Sie, wie Liebscher & Bracht bei einer Anzahl von 7.5 Millionen monatlich gesendeten E-Mails eine gesunde Sender-Reputation aufrecht hält und welche Metriken die E-Mail-Zustellbarkeit umfasst.
Das Webinar hat bereits stattgefunden.
Teamlead E-Mail-Marketing
Liebscher & Bracht
Principal Inbound Consultant
HubSpot
warum die E-Mail-Zustellbarkeit essenziell für Ihr E-Mail Marketing ist
wie Sie einen gesunden E-Mail Health Score erzielen
welche Mythen über die E-Mail-Zustellbarkeit existieren (und wie Sie diese vermeiden)