Webinar-Aufzeichnung

Advanced Conversational Marketing:
Chatbots & Live-Chat

Erfahren Sie in diesem Webinar, wie Sie mit Chatbots und Live-Chats Ihre Kommunikation mit Kunden, Kundinnen und Leads optimieren.

  1. Chatbots-in-der-kundenkommunikation-beispiel-hubspot-begruessung

    Chatbots & Live-Chat im Conversational Marketing

    Mit jeder neuen Iteration der Technologie hat sich die von uns akzeptierte Reaktionszeit verändert - Freunde machen schneller Pläne, Unternehmen geben sofort Antworten. Im Zeitalter des Live-Chat erwarten Kunden und Kundinnen, dass Gespräche jederzeit geführt werden können.

    Conversational Marketing ermöglicht Ihnen, die Persönlichkeit Ihrer Marke zu zeigen - durch Texte, Bilder, Emojis und Videos. Und mit dem Einsatz von Chatbots und Live-Chat können Ihre Kundschaft und potenziellen Kundinnen und Kunden Sie reibungslos und jederzeit erreichen.

In diesem Webinar für Fortgeschrittene erfahren Sie von Karl-Fredrik Sagebiel und Frank Steiner, wie Conversational Marketing in der Praxis funktioniert und wann der Einsatz von Chatbots sinnvoll ist.

Lernen Sie, wie sich mithilfe von Live-Chat und Chatbots Ihre Kundenkommunikation präziser gestalten lässt und welche Erkenntnisse HubSpot aus dem Einsatz von Chatbots gewinnen konnte. 

Das Webinar hat bereits stattgefunden.

Sehen Sie sich hier die Aufzeichnung an.

Speaker

  • Karl-Fredrik-Sagebiel-HubSpot

    Karl-Fredrik-Sagebiel

    SENIOR AUTOMATION MARKETING MANAGER
    HubSpot

    Karl-Fredrik ist bei HubSpot für die Marketing Automation zuständig. Dazu automatisiert er Kommunikationswege mit neuen und bestehenden deutschsprachigen Nutzern über alle Konversationskanäle hinweg.

  • Frank Portrait

    Frank Steiner

    Principal Inbound Consultant
    HubSpot

    Frank ist ein erfahrener System- und Prozessberater und seit Mai 2018 als Inbound Consultant bei HubSpot tätig. In dieser Kapazität berät er HubSpot Kunden in der optimalen Umsetzung der Inbound Methodik mit einem starken Fokus auf die Überprüfung, Optimierung, und Digitalisierung von Geschäftsprozessen. Er lebte 14 Jahre lang in London und arbeitete dort in verschiedenen Marketing Positionen, bevor er 2018 nach Deutschland zurückkehrte.

Nach dem Webinar wissen Sie,...

  • wann sich der Einsatz eines Chatbots lohnt

  • wie Sie durch Conversational Marketing Leads qualifizieren können

  • welche Tipps und Tricks HubSpot für Chatbots nutzt

Anmeldung