Webinar-Aufzeichnung
Mit jeder neuen Iteration der Technologie hat sich die von uns akzeptierte Reaktionszeit verändert - Freunde machen schneller Pläne, Unternehmen geben sofort Antworten. Im Zeitalter des Live-Chat erwarten Kunden und Kundinnen, dass Gespräche jederzeit geführt werden können.
Conversational Marketing ermöglicht Ihnen, die Persönlichkeit Ihrer Marke zu zeigen - durch Texte, Bilder, Emojis und Videos. Und mit dem Einsatz von Chatbots und Live-Chat können Ihre Kundschaft und potenziellen Kundinnen und Kunden Sie reibungslos und jederzeit erreichen.
In diesem Webinar für Fortgeschrittene erfahren Sie von Karl-Fredrik Sagebiel und Frank Steiner, wie Conversational Marketing in der Praxis funktioniert und wann der Einsatz von Chatbots sinnvoll ist.
Lernen Sie, wie sich mithilfe von Live-Chat und Chatbots Ihre Kundenkommunikation präziser gestalten lässt und welche Erkenntnisse HubSpot aus dem Einsatz von Chatbots gewinnen konnte.
Das Webinar hat bereits stattgefunden.
SENIOR AUTOMATION MARKETING MANAGER
HubSpot
Principal Inbound Consultant
HubSpot
wann sich der Einsatz eines Chatbots lohnt
wie Sie durch Conversational Marketing Leads qualifizieren können
welche Tipps und Tricks HubSpot für Chatbots nutzt