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Webinar-Aufzeichnung: Advanced Marketing | Attribution Reporting

Erfahren Sie im Webinar, wie moderne Marketing-Lösungen Marketern dabei helfen können, den Wert ihrer Arbeit sichtbar zu machen. Und warum eine einheitliche Datenbasis wichtig für fundierte Marketing-Entscheidungen ist.

Attribution Reporting: Erhalten Sie die Anerkennung, die Sie verdienen

Wie mache ich den Erfolg meiner Marketing-Aktivitäten sichtbar? Zu oft gibt es keine hinreichenden Reporting-Kapazitäten, um die Erfolge entsprechend zuzuordnen. In ihrer Verzweiflung greifen viele Marketer auf KPIs und Daten zurück, die nicht wirklich den Erfolg ihrer Arbeit beschreiben.

Mit Attribution Reporting erhalten Marketing-Abteilungen jetzt die Anerkennung, die ihnen zusteht. Erfahren Sie im Webinar am 12. März um 11:00 Uhr, wie Sie die enormen Datenmengen in Ihrem Unternehmen einfach nutzbar machen können. Lernen Sie den Unterschied zwischen First- und Multi-Touch-Attribution kennen und entdecken Sie, wie moderne Marketing-Lösungen Marketern dabei helfen können, den Wert ihrer Arbeit sichtbar zu machen.

Am Ende des Webinars wissen Sie...
  • warum eine gemeinsame Datenbasis von Marketing und Vertrieb wichtig ist
  • wie Sie den realen Erfolg Ihres Marketings sichtbar machen
  • welches Attributions-Modell zu Ihrem Business passt
  • wie Sie Attribution Reporting in Ihrem Unternehmen etablieren können
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    Ben Harmanus

    Principal Marketing Manager, EMEA

    Als growth-driven Content Marketer nutzt Ben Harmanus das Web seit mehr als 20 Jahren, um Menschen, Marken und Produkten zu nachhaltigem Wachstum zu verhelfen. Auf Konferenzen begeistert er als Speaker mit Leidenschaft für obsessive Kundenzentrierung, Conversion-Optimierung und Storytelling. 2017 veröffentlichte er das #1 Bestseller-Buch Content Design - Durch Gestaltung die Conversion beeinflussen.

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    Marc Ollmann

    Customer Onboarding Specialist, DACH

    Marc Ollmann ist dafür verantwortlich, die Strategie der HubSpot-Kunden in die HubSpot-Software zu übersetzen und zu implementieren. Vor seiner Tätigkeit bei HubSpot war er sowohl im Bereich Business Development als auch als Marketing-Berater tätig. Diese Erfahrungen nutzt er nun, um Kunden bei der Gestaltung ihrer Marketing-, Sales- und Service-Strategie zu beraten.

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