Webinar-Aufzeichnung: Advanced Marketing | Attribution Reporting

Erfahren Sie im Webinar, wie moderne Marketing-Lösungen Marketern dabei helfen können, den Wert ihrer Arbeit sichtbar zu machen. Und warum eine einheitliche Datenbasis wichtig für fundierte Marketing-Entscheidungen ist.
WSNH19-cover-2

Attribution Reporting: Erhalten Sie die Anerkennung, die Sie verdienen

Wie mache ich den Erfolg meiner Marketing-Aktivitäten sichtbar? Zu oft gibt es keine hinreichenden Reporting-Kapazitäten, um die Erfolge entsprechend zuzuordnen. In ihrer Verzweiflung greifen viele Marketer auf KPIs und Daten zurück, die nicht wirklich den Erfolg ihrer Arbeit beschreiben.

Mit Attribution Reporting erhalten Marketing-Abteilungen jetzt die Anerkennung, die ihnen zusteht. Erfahren Sie im Webinar am 12. März um 11:00 Uhr, wie Sie die enormen Datenmengen in Ihrem Unternehmen einfach nutzbar machen können. Lernen Sie den Unterschied zwischen First- und Multi-Touch-Attribution kennen und entdecken Sie, wie moderne Marketing-Lösungen Marketern dabei helfen können, den Wert ihrer Arbeit sichtbar zu machen.

Jetzt anmelden

Häufig gestellte Fragen

Wir werden mit Ihren persönlichen Daten stets sorgfältig umgehen. Wir bitten Sie um diese Informationen, um Ihnen im Austausch hilfreiche Lektüre bereitstellen und dadurch (a) Ihr Erlebnis auf unserer Website personalisieren können (b) Ihnen Informationen zusenden können, die Ihren Interessen entsprechen (c) unsere Marketingkommunikation so auf Sie anpassen können, dass sie Ihnen einen Mehrwert bietet. Weitere Informationen können Sie unserer Datenschutzrichtlinie entnehmen.

Absolut. Wir teilen unser Wissen gern mit anderen und hoffen, dass Sie es für Sie nützlich ist. Denken Sie an uns, wenn Sie nächstes Mal wieder Fragen im Hinblick auf Marketing, Vertrieb oder Kundenservice haben!