• HSLogo_color
  • Kissmetrics

Das A/B-Testing-Kit für Anfänger und Profis

Kostenloses Kit

kissmetrics_Abtestkit_headerimage

Erhalten Sie eine Einführung in A/B-Tests, einen einfachen Signifikanzrechner und eine Vorlage, mit der Sie Ihre Ergebnisse im Zeitverlauf nachverfolgen können.

Alles, was Sie brauchen, um noch heute mit effektiven A/B-Tests anzufangen

Wenn Sie herausfinden möchten, wie Sie mehr Traffic auf Ihre Website leiten und aus Ihren Websitebesuchern mehr Leads generieren können, sind A/B-Tests für Ihre Marketingkampagnen eine wunderbare Methode. Schon mit kleinen Änderungen an einer Landing-Page, E-Mail oder CTA-Schaltfläche können Sie die Zahl der Leads deutlich erhöhen.

Häufig sind Marketern und Webentwicklern die Theorie und die Prozesse, die zu effektiven A/B-Tests gehören, aber nicht ganz klar. Es hört sich so einfach an, aber bei A/B-Tests geht es darum, Variablen zu optimieren, signifikante Ergebnisse zu erzielen und diese Ergebnisse dann zu analysieren, um mit der Zeit die Konversionsrate zu verbessern.

Deshalb haben Kissmetrics und HubSpot aus ihren effektivsten Ressourcen ein komplettes A/B-Testkit für Marketer erstellt. Darin finden Sie eine Einführung in A/B-Tests, einen einfachen Signifikanzrechner und eine Vorlage, mit der Sie Ihre Ergebnisse im Zeitverlauf nachverfolgen können.

Häufig gestellte Fragen

  • Ihre persönlichen Daten werden stets vertraulich behandelt.

    Wir bitten Sie um die Angabe dieser Informationen, um (a) Ihr Nutzererlebnis auf unserer Website personalisieren zu können; (b) Ihnen Informationen zukommen lassen zu können, die Ihren Interessen entsprechen; (c) unsere Marketingkommunikation so anpassen zu können, dass sie Ihnen den größtmöglichen Mehrwert bietet. Weitere Informationen zu unserem Umgang mit den persönlichen Daten unserer Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.

  • Ja.

    Wir teilen unser Wissen gern mit anderen und hoffen, dass es für Sie nützlich ist. Denken Sie an uns, falls Sie einmal Fragen zum Thema Marketing und Vertrieb haben!

Verbessern Sie noch heute Ihre E-Mail-, Landingpage- und CTA-Konversionsraten!