Aufzeichnung: Mo' Money – Leadgenerierung, Lead Nurturing & Closing

Das Marketing optimieren und den Vertrieb entlasten – die Experten von Unbounce und Crispy Content zeigen wie es geht!

Jetzt ansehen:

Mit der Angabe Ihrer Daten stimmen Sie zu, dass Unbounce und Crispy Content Ihnen weitere Inhalte zuschicken dürfen.

Worum geht's? 

Vom ersten Kontakt über die Landing Page bis hin zum Sales Qualified Lead im CRM System ist es ein langer Weg. Ben Harmanus und Gerrit Grunert zeigen in ihrem Webinar, wie man den Kunden auf seiner Reise begleitet und unterwegs nicht das Ziel aus den Augen verliert.

Ben Harmanus (DACH Marketing Manager von Unbounce) und Gerrit Grunert (CEO von Crispy Content) werden im Webinar folgende Themenbereiche behandeln:

  • Leadgenerierung über Landing Pages
  • Landing Page Optimierung
  • Erstellung von Personas
  • Lead Nurturing Konzepte
  • Lead Intelligence
  • Closing

Wer sind wir?

Gerrit Grunert

Gerrit Grunert

@crispycontent

Gerrit Grunert ist Gründer und CEO von Crispy Content. Immer ein wenig unter Strom steckt er voller kreativer Ideen und infiziert damit seine Umgebung. Gerrit ist diplomierter Sozialwissenschaftler der Humboldt Universität zu Berlin. Nach seiner letzten Station bei MTV Networks Germany gründete er im Mai 2010 die Content Marketing Agentur Crispy Content. Zu Crispy Contents Kunden zählen u.a. Red Bull Media House und Viacom International Media Networks.

Ben Harmanus

Ben Harmanus

@Unbounce_DE

Ben Harmanus ist ein Marketing Enthusiast mit PPC, Lead Generation und Conversion Rate Optimization Expertisé. Als Community & Content Marketing Manager baut er die Präsenz von Unbounce in der DACH-Region auf. Zuvor war er als Marketingleiter für die Brand Communication Agentur Crispy Content und als Global Social Media & Content Manager für das Rocket Internet Start-Up Helpling tätig.