• HSLogo_color

Marketing-Starterpaket für Start-Up-Unternehmen

Starterpaket | Vorlagen

Marketing-Starterpaket für Startup-Unternehmen

So erstellen Sie eine komplett neue Marketingstrategie inklusive Leitfaden zur Personalakquise.

Wenn Sie nicht genau wissen, wo und wie Sie mit Ihrem Marketing beginnen sollen, haben wir eine Lösung für Sie

Jedes Unternehmen, ganz gleich wie weit es in seiner Entwicklung vorangeschritten ist, braucht einen soliden Marketingplan, um ein künftiges Wachstum zu ermöglichen. Für Startups und unerfahrene Marketer ist es oft schwer, einen solchen Plan zu entwickeln. Womit sollten Sie anfangen? Welche Tools sollten Sie einsetzen? Wie finden Sie die optimale Markenbotschaft? Welche Prioritäten sollten Sie setzen?
 
Um Antworten auf all diese anfänglichen Fragen zu finden, haben HubSpot, Adobe Spark, Vidyard, Ryte, und AdStage gemeinsam ein Starterpaket für Ihren Marketingplan erstellt. Die darin enthaltenen Vorlagen unterstützen Sie dabei, einen Marketingplan für ein erfolgreiches Geschäftsjahr zu erstellen und so Ihrem Team und Unternehmen zu Wachstum verhelfen. 
 
Das Starterpaket umfasst sechs Teile: Zunächst geben wir Ihnen eine Übersicht und zeigen ihnen, wie ein gut durchdachter Marketingplan aussehen sollte. Danach bieten wir Ihnen Vorlagen, Leitfäden und Werkzeuge, die Ihnen helfen, die richtige Botschaft, Methodik, Tools und Prioritäten für Ihre Marke zu finden.

Häufig gestellte Fragen

  • Ja.

    Wir teilen unser Wissen gern mit anderen und hoffen, dass es für Sie nützlich ist. Wir bitten Sie lediglich, uns ein bisschen mehr über Sie selbst und Ihre Umstände mitzuteilen, damit wir unsere Angebote und Produkte weiter verbessern und so relevant wie möglich gestalten können (weitere Informationen zur Verwendung dieser Daten finden Sie im folgenden Eintrag). Denken Sie an uns, falls Sie einmal Fragen zu den Themen Marketing, Vertrieb oder Kundenservice haben!

  • Wir werden mit Ihren persönlichen Daten stets sorgfältig umgehen.

    Wir bitten Sie um diese Informationen, um (a) Ihr Nutzererlebnis auf unserer Website personalisieren zu können; (b) Ihnen Informationen zukommen lassen zu können, die Ihren Interessen entsprechen; (c) unsere Marketingkommunikation so anpassen zu können, dass sie Ihnen den größtmöglichen Mehrwert bietet. Weitere Informationen zu unserem Umgang mit den persönlichen Daten unserer Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.

Über 45.000 Marketingspezialisten arbeiten erfolgreich mit diesen Vorlagen.