Outsourcing der Produktion kreativer Inhalte

Kostenloser Leitfaden

fiverr-ebook-ipad

Erfahren Sie, wie Sie mit Freelancern und Agenturen zusammenarbeiten, um Ihre Content-Strategie effektiv voranzutreiben (inklusive Briefing-Vorlagen). Egal, ob Sie ein Marketingleiter sind, der über Outsourcing nachdenkt, oder ein Marketingmanager, der mit externen Anbietern zusammenarbeitet - dies ist der richtige Leitfaden für Sie.

Unabhängig davon, wie gut Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung ist, müssen Sie Kunden anlocken, indem Sie Ihre Marke mit hochwertigen Inhalten einprägsam machen.

In vielen Fällen haben Unternehmen jedoch nicht die Ressourcen, um eine Vielzahl von qualitativ hochwertigen Inhalten zu produzieren, um die eigenen Marketing- und Vertriebsinitiativen zu unterstützen. Deshalb können Freiberufler und Agenturen die perfekte Lösung sein, um die Geschwindigkeit, Effizienz und Qualität Ihrer Content-Strategie zu steigern.

Wir kennen die Problematik, den richtigen Freelancer für Ihr Unternehmen zu finden. Man fragt sich: Sollte ich die Erstellung von Inhalten auslagern oder lieber selbst erstellen? Wo soll ich anfangen? Wie bereite ich mich auf die Arbeit mit externen Dienstleistern vor? Sollte ich mit einem Freelancer oder einer Agentur arbeiten? Dieser Leitfaden hilt Ihnen dabei, diese und weitere Fragen zu beantworten.

Am Ende dieses E-Books werden Sie die Vor- und Nachteile von interner und externer Content-Erstellung kennen, wissen, wie Sie effektiv mit einem Freiberufler oder einer Agentur arbeiten und kommunizieren können (inklusive Vorlagen!) und welche Tools Sie dafür benötigen.

  • Ihre persönlichen Daten werden stets vertraulich behandelt. Wir bitten Sie um die Angabe dieser Informationen, um (a) Ihr Nutzererlebnis auf unserer Website personalisieren zu können; (b) Ihnen Informationen zukommen lassen zu können, die Ihren Interessen entsprechen; (c) unsere Marketingkommunikation so anpassen zu können, dass sie Ihnen den größtmöglichen Mehrwert bietet. Weitere Informationen zu unserem Umgang mit den persönlichen Daten unserer Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.

  • Absolut. Wir teilen unser Wissen gern mit anderen und hoffen, dass es für Sie nützlich ist. Denken Sie an uns, falls Sie einmal Fragen zum Thema Marketing und Vertrieb haben!

Lernen Sie von den Experten, wie Sie die Produktion kreativer Inhalte auslagern können.