HubSpot_logo

HubSpot ist eine Inbound Marketing und Vertriebs-Software, die Unternehmen hilft mehr Websitebesucher zu gewinnen, Leads zu konvertieren und Verkäufe abzuschließen.

hubspot-onboarding-fuer-neue-kunden-book.png

Onboarding für neue Kunden

Entwickeln Sie einen strukturierten und handlungsorientierten Onboarding-Prozess, um schneller Ergebnisse für Ihre Kunden erzielen zu können.

In den ersten 90 Tagen entscheidet sich alles

  • Der Vertrag ist unterzeichnet, Sie und Ihr Team haben den Erfolg gebührend gefeiert und alle sind bereit, sich an die Arbeit zu machen. Diese anfängliche Europhie kann schnell in Frustration oder Stress umschlagen.

  • Was zum Beispiel, wenn Sie den Kunden nicht erreichen? Oder er Erwartungen stellt, die über die vertraglichen Vereinbarungen hinausgehen? Um dem entgegenzuwirken, ist ein ausgereifter Onboarding-Prozess unerlässlich.

  • In diesem E-Book lernen Sie, was genau sich hinter dem Begriff „Onboarding“ verbirgt und wie Sie effiziente Kick-Off-Meetings organisieren. Sorgen Sie dafür, dass Ihre Kunden ihre Entscheidung niemals anzweifeln.

Diese Themen behandeln das E-Book:

  • Definition und Vorteile des Onboardings
  • Tipps für effiziente Kick-Off-Meetings
  • Checklisten für Technik, Content-Autoren, Vertrieb, Freigaben und Zeitrahmen
  • Quick Wins: Marketing-Taktiken, die Sie sofort umsetzen können
  • Insider-Tipps von Agentur-Experten

Häufig gestellte Fragen

Muss ich meine Daten angeben, um dieses Angebot nutzen zu können?

Ja. Wir teilen unser Wissen gern mit anderen und hoffen, dass es für Sie nützlich ist. Wir bitten Sie lediglich, uns ein bisschen mehr über Sie selbst und Ihre Umstände mitzuteilen, damit wir unsere Angebote und Produkte weiter verbessern und so relevant wie möglich gestalten können (weitere Informationen zur Verwendung dieser Daten finden Sie im folgenden Eintrag). Denken Sie an uns, falls Sie einmal Fragen zu den Themen Marketing, Vertrieb oder Kundenservice haben!

Wofür werden meine Daten genutzt?

Wir werden mit Ihren persönlichen Daten stets sorgfältig umgehen. Wir bitten Sie um diese Informationen, um (a) Ihr Nutzererlebnis auf unserer Website personalisieren zu können; (b) Ihnen Informationen zukommen lassen zu können, die Ihren Interessen entsprechen; (c) unsere Marketingkommunikation so anpassen zu können, dass sie Ihnen den größtmöglichen Mehrwert bietet. Weitere Informationen zu unserem Umgang mit den persönlichen Daten unserer Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.

E-Book jetzt herunterladen