Woher kommen die Daten von Ihren Marketing Kampagnen? Von ihren Marketing-Analytics natürlich. Es ist wichtig, den Erfolg von Landing-Pages, SEO, Business-Blogging, Social Media, E-Mail-Marketing und Lead-Pflege zu messen.
Aber noch wichtiger ist es zu verstehen, in welchem Zusammenhang diese Metriken mit Ihren verschiedenen Marketingkanälen stehen und was sie eigentlich genau bedeuten. Nur dann können Sie all die verschiedenen Diagramme, Zahlen und Datenpunkte auch sinnvoll auswerten und Schlussfolgerungen ziehen.
Dieses E-Book wird Ihnen genau zeigen, wie Sie die Metriken für die Optimierung Ihrer Marketingkanäle einsetzen können. (Inklusive Landing Pages, SEO, Blogging, Social Media und Lead Nurturing)Was muss ich bei meinen SEO, Blogging, Landing Pages, Social Media, E-Mail Marketing und Lead Nurturing messen?
(Verwenden Sie die Pfeile, um eine Vorschau zu sehen)
(Für eine Vorschau streichen)
Ja. Wir teilen unser Wissen gern mit anderen und hoffen, dass es für Sie nützlich ist. Wir bitten Sie lediglich, uns ein bisschen mehr über Sie selbst und Ihre Umstände mitzuteilen, damit wir unsere Angebote und Produkte weiter verbessern und so relevant wie möglich gestalten können (weitere Informationen zur Verwendung dieser Daten finden Sie im folgenden Eintrag). Denken Sie an uns, falls Sie einmal Fragen zu den Themen Marketing, Vertrieb oder Kundenservice haben!
Wir werden mit Ihren persönlichen Daten stets sorgfältig umgehen. Wir bitten Sie um diese Informationen, um (a) Ihr Nutzererlebnis auf unserer Website personalisieren zu können; (b) Ihnen Informationen zukommen lassen zu können, die Ihren Interessen entsprechen; (c) unsere Marketingkommunikation so anpassen zu können, dass sie Ihnen den größtmöglichen Mehrwert bietet. Weitere Informationen zu unserem Umgang mit den persönlichen Daten unserer Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.