Webinar-Aufzeichnung

Advanced Automation:
9 Workflows für Marketing und Vertrieb

Entdecken Sie in diesem Webinar neun automatisierte Workflows für Marketing und Vertrieb und lernen Sie, wie Sie diese aufsetzen können.

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    Zeit sparen mit automatisierten Workflows

    Moderne Automatisierungen gehen inzwischen weit über automatisch versendete E-Mails hinaus. Wenn wir heute von Automation sprechen, können damit ganze Kundenerlebnisse, über Marketing, Vertrieb bis hin zum Kundenservice, gemeint sein.

    Eine gut funktionierende Automatisierung kann Ihnen und Ihrem Unternehmen außerdem viel Zeit sparen. Das ist nicht nur für die Mitarbeitenden nützlich, sondern kann gerade an der Schnittstelle zwischen Marketing und Vertrieb auch zum Erfolg oder Misserfolg in der Kundengewinnung führen.

In diesem Webinar für Fortgeschrittene, teilen Allison Ziehr und Frank Steiner Best Practices zur Automatisierungsplanung und zeigen anhand von neun Workflows, wie Sie Ihre Marketing- und Vertriebsaktivitäten durch gezielte Automatisierungen noch effizienter machen können. 

Vom automatischen Verbessern der Datenqualität über die Zuordnung von Kontakten zu Mitarbeitenden im Vertrieb bis zur Einbindung von verschiedenen Marketing-Tools in einen gemeinsamen Workflow, lernen Sie neue Wege der Automatisierung kennen, die Ihnen das Arbeitsleben leichter machen werden.

Das Webinar hat bereits stattgefunden. Sie erhalten hier den Zugriff zur Aufzeichnung.

Speaker

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    Allison Ziehr

    CUSTOMER ONBOARDING SPECIALIST

    Allison arbeitet seit 2018 bei HubSpot und berät Kunden in der Einführung und Umsetzung von HubSpot in allen Facetten. Als Teil des Onboarding-Teams, teilt sie gerne ihr Wissen und die Erfahrungen, die sie mit zahlreichen Kunden gesammelt hat. Dabei interessieren sie besonders Projekte, in denen sie Prozesse effizienter gestalten und Automatisierungen zur Anwendung bringen kann.

  • Frank Portrait

    Frank Steiner

    Principal Inbound Consultant
    HubSpot

    Frank ist ein erfahrener System- und Prozessberater und seit Mai 2018 als Inbound Consultant bei HubSpot tätig. In dieser Kapazität berät er HubSpot Kunden in der optimalen Umsetzung der Inbound Methodik mit einem starken Fokus auf die Überprüfung, Optimierung, und Digitalisierung von Geschäftsprozessen. Er lebte 14 Jahre lang in London und arbeitete dort in verschiedenen Marketing Positionen, bevor er 2018 nach Deutschland zurückkehrte.

Nach dem Webinar wissen Sie,...

  • welche Prozesse in Marketing und Vertrieb man automatisieren kann.
  • wie Sie Automatisierungen einrichten und Trigger sinnvoll einsetzen.
  • welche Automationen Sie einsetzen können, um Ihre Datenqualität zu verbessern.
  • mit welchen Workflows Sie Ihre Marketing- und Vertriebsaktivitäten verbessern.

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