Account-based-Marketing einführen und umsetzen

Leitfaden

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Erfahren Sie Schritt für Schritt, wie Sie eine Account-based-Marketing-Strategie effektiv umsetzen. Und wie Sie Vertrieb und Marketing dadurch noch enger verzahnen.

ABM hilft Ihnen dabei, vielversprechende Ziel-Accounts zu identifizieren und anzusprechen.

Account-based Marketing (oder ABM) ist ein sehr zielgerichtete Marketingmethode, die Ihnen dabei helfen kann, mit potenziellen Kunden in Kontakt zu treten, die ein großes Umsatzpotenzial für Ihr Unternehmen haben. Und ihnen dann zu zeigen, warum Ihre Produkte oder Dienstleistungen genau die Lösung sind, nach der sie gesucht haben.

Wenn Sie noch nie eine ABM-Strategie eingeführt haben, kann es schwierig sein, einen guten Anfang zu finden.

Was müssen Sie im Backend vorbereiten, um mit Account-based Marketing erfolgreich zu sein? Wie erstellen Sie eine ABM-Strategie, die bei Ihren Key Accounts einen bleibenden Eindruck hinterlässt? Und wenn Sie Ihre Strategie einmal entwickelt haben, wie setzen Sie diese Strategie tatsächlich um?

Lernen Sie in diesem Leitfaden, wie Sie Ihr Marketing noch stärker auf die Bedürfnisse Ihrer wertvollsten Kunden ausrichten können. Mit account-basiertem Online Marketing, gezielt ausgespieltem Content, Marketing Automation und der richtigen Ansprache in Social Media, heben Sie Ihr Lead Nurturing auf das nächste Level. Erstellen Sie personalisierte Kampagnen in Sales und Marketing und erhöhen Sie damit effektiv den Umsatz Ihres Unternehmens.

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Lernen Sie, wie Sie eine effektive ABM-Strategie für Marketing und Vertrieb implementieren.

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